Jaja Fangirls!!(kurzes Kapitel )

17 3 0
                                    

Ich sah das lara ziemlich traurig aussah. "Nunja sie hat sozusagen ihre Seite gewechselt" sagte lara. Ich verstand (wie immer) nichts. "Hä wie jetzt? Zieht sie nurnoch Pink an und hat ihre 5sos sachen angezündet?" Fragte ich. "Nein..ALS OB SIE IHRE 5SOS SACHEN ANZÜNDEN WÜRDE!.. aber naja! Sie hat sich in Faralas verliebt" sagte Lara. "Was? In den alten Knacker? Sonst war es doch immer Tom Felton oder Orlando bloom" sagte ich. "Julia das orlando bloom fangirl bist eher du(ja das stimmt! *-*) aber zurück zum Thema: er hat ihr liebestrank ins Gesicht geschüttet! Daraufhin sind beide verschwunden!" Schrie lara beinahe. "Was ? Liebestrank? Also ernsthaft mal selbst mit liebestrank würde ich mich nicht in so einen penner verlieben" rief ich empört.

"Julia!" Rief jemand anderes. Es waren Lisa-Marie und Merle. "Hallo leute" sagte ich und umarmte sie flüchtig. "Das mit mia weißt du schon?" Fragte merle. "Ja wie sie sich in diese Rostlaube verlieben konnte ist und bleibt mir ein Rätsel! Sonst schwärmt sie jeden Tag von Tom Felton!" Sagte ich. "Wer ist Tom Felton?" Fragte Merle. "Hast du etwa noch nie harry potter gesehen?" Fragte lara. Merle schüttelte den Kopf.

The Magic WandWo Geschichten leben. Entdecke jetzt