Bei mia und lara
"Hier schlagen wir unser Lager auf!" Rief Ingarlias. Sie standen an einem kleinen Fluss. Lara und mia seufsten und ließen sich auf den Boden plumtsen. "Wie spät ist?" Fragte lara, mia. "Ich denke mal so 20:00" sage mia. "Legt euch lieber hin. In 6 stunden geht es weiter" sagte Gahrlt. Die mädchen nickten und legten sich hin. Sie waren es gewohnt bei Nacht weiter zu laufen.
In der Nacht wachte lara aufeinmal auf. Sie schaute sich um. Bei dem Fluss sah sie eine gestallt mit flügeln. Sie stand auf und lief zu dem fluss. Diese gestallt war denarya. "Hallo" sagte sie und setzte sich zu ihm. "Hey" sagte denarya. "Was machst du?" Fragte sie den feen mann. "Ihn die Sterne Blicken" antwortete er. "Die Sterne erinnern mich an die liebe" sagte lara. "Warum?" Fragte denarya verblüfft. "Du bist Glücklich wen du die sterne anschaust. Die strahlen und geben licht ab" erzählte lara. "Ich finde das Licht ist kalt. Und man kann sterne auch nicht mit liebe vergleichen" sagte er. "Warum?" Fragte lara. "Weil Sterne irgendwann verblassen,und wahre Liebe nicht verblasst oder einfach verschwindet" sagte denarya. Sie nickte, stand auf und ging wieder schlafen.Bei uns
"Guten Morgen!" Rief jemand. Ich schlug meine augen auf. Es war ahjer. "Raus aus den federn!" Sagte er und zog mich hoch. Ich brauchte erstmal einen Moment um meinen Kreislauf zu regeln. "Guten Morgen, sind die anderen schon wach?" Fragte ich. "SCHON WACH? machst du Witze? Die sind schon am Proviant einpacken. Die sind schon seit Stunden auf!" Lachte ahjer. "Zieh dich um" sagte er und zeigte auf einen Schrank. Dann ging er aus dem Zimmer. Ich seufzte und ging zum Schrank. Wer hätte es erwartet: männer Kleidung! Was konnte man ändern? Richtig! Garnichts! Ich nahm das raus wo ich denke das es mir passen könnte und zog mich um. Dann ging ich raus. Sofort kam mir ein Schwein entgegen. "Hey wer bist du denn?" Sagte ich und kniete vor mich hin. "Das ist René mein schwein" sagte ahjer. "Julia? Kommst du wir müssen los?" Rief mich jemand. "Ich komme" rief ich zurück. "Julia warte! Kann... kann ich mitkommen?" Fragte ahjer. "Wo bleibst du denn?" Fragte Jülliette. "Kann er mitkommen?" Fragte ich. "Klar einer mehr ist immer besser" sagte Jülliette und lächelte ahjer an. Er lächelte erleichtert zurück. "Kommt rené auch mit?" Fragte ich grinstent. "Ja klar!" Rief chapy. "Chapy den kannst du nicht essen!" Rief ich chapy zu. Dann hörte ich sein tiefes zwergen lachen. Ahjer und ich kicherten und gingen los.Hi leute!
Jaja ich weiß! Ist schon lange her das ich geschrieben habe:( sorryy kleines "ichmachalleswiedergut" Kapitel. Lasst ein sternechen da! Denkt dran Sterne erinnern lara an die liebe!:')
DU LIEST GERADE
The Magic Wand
FantasyEin krachen. Julia wird wach. Zusammen mit ihren besten Freundinen Mia und Lara kommt sie in eine andere Welt. Nach Deepland. Dort müssen sie dem bösen Wiedersehen und dürfen keinesfalls zu dem Dunklen herrscher gehören, wenn sie die zwerge, feen el...