Jülliette und ich sahen uns an und rannten los zu Lara. Sie kniete vor jemandem. Jülliette und ich stellten uns hinter Lara um sehen wer dort lag. "Denarya" Flüsterte ich. Lara weinte und Mia stand hilflos daneben. "Lara" sagte Denarya leise. Er nahm ihre Hand und strich darüber. Lara versuchte zu lächeln. "Was ist passiert?" Fragte sie. "Jäyps und ich.. er liebt dich nur weil Mia mit Faralas zusammen war. Ich war so wütend.. wir haben gekämpft. Dann haben wir es gemeinsam beendet" sagte er schwach. "Nein. Nein. Du, du bist noch nicht tot. Ich, Wir... wir können dich retten.." stotterte Lara hilflos. "Lara.." sagte Denarya. "Nein. Du darfst jetzt nicht aufgeben. Ich verbiete es dir!" sagte sie. "Lara. Ich liebe dich" Flüsterte Denarya, wodurch Lara nur noch mehr weinen musste. Doch sie wischte ihre Tränen wieder weg und versuchte zu lächeln. "Sieh mal. Die sterne. Wenn du in die Sterne Blickst wirst du dich an mich erinnern" sagte Denarya. "Denarya. Nein! Gib nicht auf!" Weinte Lara nun wieder. "Vergiss mich nicht. Niemals" sagte er. Dann hörte er auf zu Atmen. "Denarya" Fragte lara. Ich war nun auch den Tränen nahe. Lara strich ihm über die Wange. "Das werde ich nicht. Niemals" weinte sie. Lara vergrub ihren Kopf in ihren Händen. Mia kniete sich neben sie und umarmte Lara.
Wir standen noch lange dort. Nach und nach verschwanden wir aber. Jülliette und ich gingen gemeinsam in den Thronsaal von König Ingarlias. Dort warteten sie schon auf uns. "Ahjer!" Rief Jülliette überglücklich und sprang ihm in die arme. Auch ich endeckte sofort ein, mir bekanntes gesicht. "Chapy!" Rief ich. Er drehte sich um und schaute suchend durch die Menge. Dann sah er mich. "Bei meinem Bard! Kind! Da bist du ja. Ich hab mir solche sorgen um dich gemacht!" Rief er. Ich rannte auf ihn zu und schloss ihn in eine Umarmung die er erwiderte.
Nach und nach kamen auch Mia und Lara hinein. Lara hatte immernoch rot geweinte augen. Aber sie lächelte etwas als sie Lisa-Marie und Mithathrit sah. Die beiden hatten sich offensichtlich nicht gesucht aber gefunden. "Chapy!" Rief nun eine Frauen stimme. "Maria!" Brüllte Chapy. Er ließ mich los und rannte auf die kleine, dickliche Frau zu. Ich stellte mich zu den Beiden. "Das Julia, ist meine Frau: Maria" stellte er mich ihr vor. "Hallo" sagte ich und gab ihr meine hand.
Die zeit verging und Jülliette, Ahjer, Chapy, Maria, Lara, Mia, die wachen von Jülliette und ich verabschiedeten uns von den anderen. Dann machten wir uns auf den Langen Weg von Hahljer nach Fähres. Unser Weg war weit, aber wir hatten auch viel Spaß. Wir waren laut Jülliette 5 Monate unterwegs bis wir Fähres erreichten.
Dort blieben wir dan auch noch ca. eine Woche."Leute. Ich glaube es ist Zeit 'Lebewohl' zu sagen" meinte Mia eines abends. "Wie? Was meinst du?" Fragte lara. "Machen wir uns nichts vor. Wir gehören hier nicht her" sagte Mia. "Lara, Mia hat recht. Wir müssen zurück. In unsere welt" stimmte ich nun ihrer kleinen Schwester zu.
"Ihr wollt uns verlassen?"
Ich wirbelte herum. Jülliette stand im Raum. Wir nickten. Sie lächelte und kam auf uns zu. Jülliette hatte etwas in der hand. "Hier" sagte sie und hielt uns 3 ketten unter die Nase. Alle waren Gold und hatten einen kleinen glänzenden stein als Anhänger. "Das sind die feen-tränen unserer Götter. Sie sind besonders kosbar und rein" erklärte sie und gab uns jedem eine. "Danke" sagten wir alle. "Ihr könnt morgen früh abreisen. Ich werde dafür Alles vorbereiten" sagte sie und ging aus dem Raum. "Ich glaube ich geh jetzt schlafen" sagte Lara. Wir stimmten zu und gingen in unsere Zimmer. Wir hatten alle das gleiche zimmer, wie zu Beginn unseres Abenteuers. Ich legte mich in das Bett und schlief ein.Am nächsten morgen wurde ich durch die sonne wach. Ich sah mich im und Streckte mich.
Schon nach wenigen Minuten stand ich auf und ging hinunter. Dort warteten schon Mia , Lara, Ahjer und Jülliette auf mich. Aber nicht nur die 3!Chapy, Mithathrit, Lisa-Marie, Maraki und die 6 verfluchten standen dort."Ihr habt uns sehr geholfen. Danke" sagte Jülliette. Wir gingen rum und verabschiedeten uns von allen. "Chapy!" Sagte ich und umarmte ihn. "Ich werde dich vermissen" murmelte er. Ich lächelte und ging weiter.
"Auf Wiedersehen" sagte Jülliette. Ich verbeugte mich vor ihr. Doch dann hielt ich es nichtmehr aus und fiel ihr um den Hals. Sie war meine beste Freundin geworden, und jetzt musste ich mich von ihr verabschieden. Wir lösten uns aus der Umarmung, und sie wischte eine träne von ihr weg. "Pass auf sie auf" sagte ich zu Ahjer. "Das werde ich" antwortete er und legte einen Arm um ihre Schultern.
Dann sprach Jülliette Wörter die ich nicht verstand. Aber mir wurde sofort schwarz vor augen. Ich fiel. Und fiel. Nichts über, unter, links oder rechts von mir. Dann wurde wieder alles schwarz.Als ich meine augen öffnete saß ich in Laras zimmer. Neben mir lagen Mia und lara. Wir hatten es geschafft.
Wir waren Zuhause.Hey Leute
Das wars also.. mit dem ersten Teil!! Das erste Kapitel des 2ten teils bzw. ein Prolog wird demnächst kommen. Ich wollte mich bei
-Julia,(Jülliette) meiner besten Freundin bedanken!♡-Lara (Lara) und Mia (Mia) ebenfalls 2 wichtigen menschen meines Lebens bedanken
-Sofie(Sofei), Marieke (Maraki),
Lisa-Marie (Lisa-Marie) und Merle (merle), auch sehr wichtige Menschen meines Lebens bedanken.-Ingarlias (mein papa) bedanken! Ohne dich wäre ich nie darauf gekommen eine Geschichte zu schreiben!
-und meine Klassenkameraden grüßen :
Adam(Ahjer), Hassan(Hatzan), Hannah(Hänna), Malte(Mithathrit), Jannik (Jenik die Krähe) und natürlich: René(René das schweinchen)! Soll übrigens keine Beleidigung sein!😂 aber mir ist kein anderes Tier eingefallen!Ich hoffe euch hat die Geschichte gefallen!💖
DU LIEST GERADE
The Magic Wand
FantasíaEin krachen. Julia wird wach. Zusammen mit ihren besten Freundinen Mia und Lara kommt sie in eine andere Welt. Nach Deepland. Dort müssen sie dem bösen Wiedersehen und dürfen keinesfalls zu dem Dunklen herrscher gehören, wenn sie die zwerge, feen el...