"Ich komme wieder!" Schrie Faralas bis er in Form von Staub verschwand und in den Himmel hinaufstieg. "Ob er wohl wirklich wiederkommt?" Fragte lara nachdenklich. "Ja warscheinlich in Form von staubkörnern" antwortete mia. Wir lachten. "Wie wärs wenn wir erstmal nachsehen wer alles naja. Tot ist" sagteJülliette. Wir nickten. Ich hatte amgst. Angst davor was ich sehen könnte. Wer weiß, wer Tot ist? Ich schlenderte allein herum. Überall lagen Männer, Frauen und sogar Kinder. Merle. Sie hatte nicht geschafft. Neben ihr, ihr vater. Auch tot. Ich kniete mich hin und griff ihr schwert, welches in ihrer Hand lag. Dann drückte ich es auf ihr Herz. Bei ihrem vater machte ich das selbe. Dann stand ich auf und schaute mich um. Ein Mädchen mit langen Dunkelbraunen Haaren kniete vor jemandem. Ich sah genauer hin und erkannte das es Jülliette war. So schnell ich konnte, rannte ich zu ihr hin. Doch als ich näher kam wurde ich langsamer. Irgendwann sah ich vor wem sie kniete, und meine Augen füllten sich mit Tränen. Hänna. Ich setzte mich neben sie. Hänna atmete noch und redete mit Jülliette. "Ich will das du dich um das Königreich kümmerst. Jülliette. Du bist jetzt die Königin von Fähres. Bitte pass auf mein Volk auf" sagte sie. "Aber Hänna ich-" begann sie zu reden aber Hänna unterbrach sie: "ich weiß.. du wirst es schaffen. Du bist ein starkes mädchen". Jülliette begann zu weinen. "Wein nicht... wir werden uns wiedersehen.. irgendwann. Ich verspreche es" Flüsterte Hänna. Dann machte sie ihren letzten Atemzug. Ich legte meine Hand auf ihre Schulter. Sie vergrub die Hände in ihrem Gesicht und weinte. Ich saß bei ihr und versuchte sie zu trösten. Nach einiger Zeit stand sie auf und wir gingen weg. Wir schwiegen uns eine zeit lang an. Doch Jülliette brach das schweigen. "Weißt du was? Ich habe was gelernt. Der Tot ist nichts schlimmes. Es heißt nur 'aufwiedersehen' sagen. Irgendwann wird man alle wiedersehen. Da oben im himmel. Und du wirst dich freuen. Besonders bei denen die du schon so lange nichtmehr gesehen hast" sagte sie. Ich schaute auf und lächelte sie an. "Du hast recht" sagte ich und legte meinen Arm um ihre Schulter. Wir hatten keinen toten mehr endeckt. Zumindest keiner unserer Mitläufer. Wir waren Damals in Fähres aufgebrochen. Hatten neue Leute kennen und lieben gelernt. Es tat weh, Hänna, Merle und alle anderen Toten verabschieden zu müssen. Aber Jülliette hatte recht: irgendwann wird man alle wiedersehen, und man wird sich freuen. Als wir bei dem Posten der Bogenschützen ankamen hörten wir einen Schrei... Lara......
DU LIEST GERADE
The Magic Wand
FantasyEin krachen. Julia wird wach. Zusammen mit ihren besten Freundinen Mia und Lara kommt sie in eine andere Welt. Nach Deepland. Dort müssen sie dem bösen Wiedersehen und dürfen keinesfalls zu dem Dunklen herrscher gehören, wenn sie die zwerge, feen el...