Lara , mia , chapy ,Mithathrit,faralas und ich ritten. Die anderen flogen da sie ja feen waren. Der König und sein gefolge ritten mit. Ingarlias hatte jule verboten mitzukommen, da es zu gefährlich war. Auf dem weg zum Berg passierte nichts besonderes. Der ritt dauerte ca. 3 Tage. Als wir unten am fuße des milegrund berges standen sagte jäyps wir sollen von unseren pferden ansteigen. Also liefen wir den Berg hoch. Er war sehr steinig und hatte einige Höhlen und felsvorsprünge. Nachdem wir den ganzen Tag geklettert waren schlug hänna vor ein Lager für die nacht aufzuschlagen. Ich schmiss meine Sachen neben die von lara und mia. Dan machten wir ein Feuer. "Wer hält die erste wache?" Fragte Jülliette. Keine meldete sich. "Ich mach das wohl ich muss euch ja nur wecken wenn ein Troll kommt" sagte ich. "Bist du dir sicher kleine?" Fragte chapy. "So klein bin ich auch wieder nicht" entgegnete ich. "Dan ist es beschlossen, julia hält die erste wache" sagte faralas. Die anderen legten sich schlafen und ich chillte ein bisschen am feuer. In der ersten Stunde passierte nichts. Dan ein knacken. Ich schaute in die richtung aus der das Geräusch kam. Ich entdeckte 2 trolle die uns beobachteten. Ich weckte die anderen. Schlagartig kamen trolle hinter Felsen hervor. Aber weil wir jetzt ja Verstärkung von den Soldaten des Königs und von Lisa-Marie hatten, haben wir schnell gesiegt. "Ich halte jetzt wache" sagte Mithathrit und setzte sich hin. Wir anderen legten uns hin. Lara, mia,Jülliette und ich blieben aber noch wach. "Warum bist du eigentlich die Leibwächterin der Königin?" Fragte lara. "Ist egal" antwortete Jülliette. "Bitte. Erzähl es uns" flehte mia sie an. "ok, also als ich noch ein klein war lebte ich in eurem land. Laut eurer zeitrechnung war ich damals 8. Mein Vater hat meine Mutter kurz nach meiner Geburt verlassen. Das machte sie fertig, und sie wurde Alkohol süchtig. An meinem 8. Geburtstag lief ich dann von Zuhause weg". Lara unterbrach sie :"und was ist dan passiert?" Fragte sie.
"Faralas hat mich gefunden und aufgenommen. Wir sind als ich 12 war zu hänna gegangen. Sie hatt mich verzaubert und zur Fee gemacht. Und laut der zeitrechnung hier, war ich dan nicht mehr 12 sondern 82. Ich wäre in eurer Welt nur 2 Jahre älter als ihr"
Ich fragte:"und wie bist du Hännas Leibwächterin geworden?"
"Faralas hat mir das kämpfen mit dem Schwert und das schießen mit Pfeil und Bogen beigebracht. Eines Tages kam dan hännas Vater zu mir und hat mich gefragt ob ich die Leibwächterin von hänna sein will" sagte sie. "Du bist also erst 17" stellte lara fest. "Ja das stimmt" antwortete Jülliette. Aufeinmal wurde ich müde und meine augen fielen mir zu.
DU LIEST GERADE
The Magic Wand
FantastikEin krachen. Julia wird wach. Zusammen mit ihren besten Freundinen Mia und Lara kommt sie in eine andere Welt. Nach Deepland. Dort müssen sie dem bösen Wiedersehen und dürfen keinesfalls zu dem Dunklen herrscher gehören, wenn sie die zwerge, feen el...