Leni
"Leni Rabe, hallo?"
"Wo sind Sie denn schon wieder?"
"Auf dem Weg! Ich bin schon fast da!"
"Wissen Sie, so kann das nicht weitergehen! Das ist schon das dritte Mal diesen Monat, dass ich Sie anrufe und er ist noch nicht mal halb vorbei, ganz zu schweigen davon, dass Sie für die letzten beiden Monate immer noch nicht gezahlt haben! Man sollte wirklich..."
"Das kommt nicht wieder vor, wirklich! Geben Sie mir 10min und ich bin da! Danke Tschüss"
Ich legte fluchend auf, sprang aus meinem Bett und zog mir in Windeseile einen BH und meine rote Latzhose an. Ohne mich unnötig mit Unterhose, Socken und Oberteil aufzuhalten, warf ich mir eine Wollweste über und schlüpfte schnell in meine schwarzen Schnürschuhe.
"Wohin so eilig?", fragte eine männliche Stimme aus Richtung meines Bettes, als ich sie gerade band. Oh shit... Hatte ich ganz vergessen...
"Ich muss schnell wohin! Bin gleich wieder hier! Meine Mitbewohnerin macht dir Frühstück..."
Bevor er noch weiterreden konnte, sprang ich auf, warf die Tür hinter mir zu und rannte hektisch in die Küche, wo ich zum Glück auf Karla traf.
"Autoschlüssel bitte!? Und kannst du Tom Essen machen? Bitte, bitte Karla?"
"Ich heiße Peter!", ertönte es aus Richtung meines Schlafzimmers.
Oh, sowas aber auch. Ooooopsie...
"Hier", meinte Karla und drückte mir ihre Autoschlüssel in die Hand.
"Und jetzt hau ab, ich mach das schon mit dem Typen... "
Oh wenn ich Karla nicht hätte!
"He Leni! Geh einkaufen!", hörte ich Karla rufen, als die Wohnungstür hinter mir zufiel.
Während ich die Treppe hinunter rannte, warf ich einen Blick auf meine Uhr.
Verdammt, schon 15. 18 Uhr!
Naja ich hatte ja auch jetzt nicht wirklich damit rechnen könne, dass ich heute Morgen Tom... ähm Peter in meinem Zimmer finden würde, als ich nachhause gekommen war, richtig?
Das ich wilden Sex mit ihm gehabt hatte und daraufhin ohne den Wecker einzustellen eingeschlafen war - okay definitiv mein Fehler, aber ich brauchte dringend eine andere Ausrede dafür, dass ich schon wieder zu spät war...
Ich sprang in Karlas alten Polo und fuhr los, dankbar, dass auf ihn wenigstens einmal verlass war und er ohne großes Theater ansprang.
15.20Uhr
Vor lauter Hektik überfuhr ich eine rote Ampel und dankte Gott dafür, dass der andere Fahrer gerade noch rechtzeitig bremste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und dafür, dass sonst weit und breit keine Menschen und schon gar keine Polizisten zu sehen waren.
15.23 Uhr
Ich parkte den alten Polo an der Straßenseite, da ich keinen Parkplatz finden konnte und hoffte einfach mal, dass ich nicht abgeschleppt werden würde. Ein schneller Blick in den Rückspiegel zeigte mir, dass meine Haare ziemlich durchgevögelt aussahen, aber da konnte man jetzt gerade auch nichts machen. Eilig knöpfte ich die schwarze Wollweste zu, in der Hoffnung, weniger wie eine Nutte auszusehen, die gerade vom Strich kam, in meinem schwarzen Spitzen -BH, der von der Latzhose nur unzureichend verdeckt wurde.
15.24 Uhr
Ich gab mein Vorhaben auf, die Wollweste ließ sich sowieso nur knapp bis unter die Brust schließen... Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an, sagte ich mir und rannte eilig über die Straße und in das Gebäude. Im dritten Stock holte ich einmal tief Luft, bevor ich die Etagentüre mit der Aufschrift KiTa öffnete.
DU LIEST GERADE
Zweimal love-to-go, bitte?! (1D FF Niall)
FanfictionLeni ist, wie man so schön sagt, mit Kind und Kegel nach Irland geflüchtet. Sie ist alleinerziehend, gerade mal volljährig, meist etwas überfordert, hat Geldsorgen, bewegt sich am Rand der Legalität und hat eine Vergangenheit, die sie vor allen gehe...