Niall, einige Stunden vorher
Ich setzte Leni an einer heruntergekommenen Bar ab. Selbst von außen konnte man sehen, dass dies keine besonders seriöse Bar war.
"Hier arbeitest du?", fragte ich Leni etwas entsetzt. Das Ganze sah mir eher aus, wie ein Stripclub. Sie schenkte mir nur ein kleines Lächeln, gab mir einen schnellen Kuss auf die Wange, der mich ganz schwindelig im Kopf machte und war verschwunden, bevor ich mich von ihrem Kuss erholt hatte und eine Diskussion anfangen konnte, was vermutlich genau ihre Absicht war.
Ich verspürte den Drang, ihr hinterher zu rennen, mir den Laden anzusehen und Leni wieder mitzunehmen, wenn er nicht hundertprozentig seriös war.
Aber Leni würde das nicht gefallen... Das Einzige was mich davon abhielt, ihr nachzulaufen, war die Tatsache, dass ich Angst hatte, sie würde nicht mehr mit mir reden, wenn sie das Gefühl hatte, ich würde ihr nachspionieren oder ähnliches...
Wütend wendete ich das Auto und fuhr einmal durch die Stadt, aus ihr heraus und brachte das Auto, immer noch angepisst, vor dem Hotel zum stehen.
In der Lobby warteten Harry, Louis, Zayn und Liam auf mich. Im Hintergrund sah ich zwei unserer Bodyguards. Alle sahen mich an und keiner sah besonders begeistert aus. Hatte ich etwas falsch gemacht oder...?
Ich beschloss, die Stimmung zu ignorieren und in mein Zimmer zu verschwinden, schließlich hatten wir noch zwei Stunden, bevor wir zur Arena mussten...
"Hi Jungs", sagte ich und war fast an ihnen vorbei, als mich Louis davon abhielt, in mein Zimmer zu verschwinden.
"Wo zur Hölle warst du und wer verdammt ist Klara?"
Er klang wütend, aber darunter konnte ich eine Spur von Sorge wahrnehmen. "Ich war ne Freundin besuchen, das hab ich doch gesagt, als ich vorher Harrys Auto ausgeliehen habe und ich kenn keine Klara...", antwortete ich, etwas defensiv. Mehr wütende Blicke...
"Warum hat sie dann dein Handy und ist fast ausgeflippt, als sie erfahren hat, wer wir sind?", fragte jetzt Liam, weniger wütend als Louis, aber um einiges enttäuschter. Sofort hatte ich ein schlechtes Gewissen, besonders weil dieses Mädchen nicht nur meine, sondern auch die Nummern der Jungs ins Internet stellen könnte und dann hätten wir ein Problem... Nicht zu sprechen von den ganzen peinlichen Fotos und persönlichen Nachrichtenverläufen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie das Passwort knacken würde...
"Ich muss wohl vergessen haben, bescheid zu geben, dass ich es verloren habe?", sagte ich schließlich.
"Dein Glück, dass sie es vorbeibringt und ein normaler, höflicher Mensch ist...", zischte Zayn mich an. Das wurde ja immer besser. Ich sah zu Harry und hoffte auf Unterstützung, schließlich war er ja derjenige von uns, der am ehesten in Schwierigkeiten geriet, aber dieser schoss nur Blicke wie Giftpfeile in meine Richtung ab.
"Warum wolltet ihr mich denn erreichen?", fragte ich, hauptsächlich um das Thema zu wechseln.
"Wir müssen doch erst in zwei Stunden los..."
Schweigen...
Gar nicht gut.
"Jungs?"
Harry hatte sein Handy heraus gegraben und hielt es mir entgegen. War er jetzt so wütend, dass er nicht mehr mit mir Sprach? Die Fotos von heute Mittag konnten sich doch unmöglich so schnell so weit verbreitete haben, dass die Jungs das schon mitbekommen hatten, oder?
"Harry hat vorher beim Mittagessen Tweets von unseren Fans retweetet...", erklärte Louis, während ich feststellte, dass es sich tatsächlich um ein Foto von mir und Leni handelte, allerdings nicht von heute Abend, als wir den Park verließen und von Paparazzi nahezu gemobbt wurden.
Das Bild zeigte mich und Leni, wie wir aus dem Auto stiegen. In Lenis Gesicht klebte noch Blut, es musste demnach noch von vor dem Krankenhausbesuch sein. Die Qualität war schlecht, als wäre es mit einem alten Handy aufgenommen worden und die Bildunterrschrift war "OMG! 1D's Niall Horan ist vor dem Bray'er Krankenhaus. @NiallOfficial Wer ist das Mädchen? Sexunfall? Ich steh auf BDSM und so, falls du nochmal mit wem willst, der n bisschen mehr aushält... "
Darunter waren die anderen Jungs markiert.
Mir wurde augenblicklich schlecht.
Noch schimmer wurde es, als ich mir die Antworten auf den Tweet des Mädchens ansah.
"Fuck...", murmelte ich, ehe ich in Richtung Toiletten davon stürzte.
Eben noch hatte ich Leni an einer Bar abgesetzt, bei der es sich gut um ein illegales Bordell handeln konnte, jetzt dieser Tweet... Was wenn es ein fucking Bordell war und sie dort von dutzenden Missbraucht wurde? Sie hatte selbst gesagt, sie hätte kein Geld... wie sollte sie auch, als alleinerziehende, junge Mutter, die vermutlich nicht mal ne Ausbildung hatte?
Das wäre der einfachste Weg, schnell an Geld zu kommen...
Bei dem Gedanken, wie dickbäuchige, alte Männer nackt über Leni lagen wurde mir so schlecht, dass ich mich übergeben musste, immer und immer wieder, mit jedem neuen Bild, dass mein Kopf heraufbeschwor und das ich nicht mehr los wurde.
Ich hörte nicht, dass Louis ins Bad kam, sondern nahm ihn erst war, als er sich neben mich in die Kabine setzte und mir beruhigend über den Rücken strich.
Es half nicht wirklich, trotzdem drehte ich meinen Kopf in seine Richtung und gab ihm ein schwaches Lächeln.
Irgendwann konnte ich mich nicht mehr übergeben, mein Magen zog sich nur hin und wieder krampfhaft zusammen. Ich drehte mich, sodass ich mit dem Rücken gegen die, Louis gegenüberliegende Kabinenwand, lehnte.
"Warum weinst du? ", fragte er nach einer Weile.
So wie ich vorher Louis schweigende Anwesenheit gebraucht hatte, brauchte ich jetzt jemandem, dem ich die Geschichte erzählen konnte und Louis schien das zu wissen. All die Wut war aus seiner Stimme gewichen und sie war voller Sorge.
Die Tränen, die mir die Wangen hinab liefen, hatte ich zuvor nicht wirklich beachtet. Auch jetzt wischte ich sie nicht weg, sondern ließ sie einfach auf mein TShirt tropfen.
DU LIEST GERADE
Zweimal love-to-go, bitte?! (1D FF Niall)
FanfictionLeni ist, wie man so schön sagt, mit Kind und Kegel nach Irland geflüchtet. Sie ist alleinerziehend, gerade mal volljährig, meist etwas überfordert, hat Geldsorgen, bewegt sich am Rand der Legalität und hat eine Vergangenheit, die sie vor allen gehe...