Ich wurde von sunny_308 getagt und beantworte jetzt ihre Fragen:) :
1. Hast du ein Haustier, wenn ja welches?
Ja, ich habe zwei Katzen und vier Kanninchen. :)2. Lieblingsstadt?
Keine Ahnung, ich bin nicht so der Stadttyp. Ich gehe lieber aufs Land oder ans Meer.3. Lieblingsbuch auf Wattpad?
Schwierig... Eigentlich alle Bücher, die ich in meiner Best-Leseliste habe.4. Lieblingsfreund/in ('Fan') auf Wartpad?
Ich hoffe, dass einige meiner Leser (besonders die, mit denen ich häufiger Kontakt habe) nicht böse sind, wenn ich sage, dass es liblibook ist ;)5. Warum schreibt ihr Geschichten auf Wattpad?
Also eigentlich hat es ja damit angefangen, dass ich unbedingt eine Fan-Fic von die Tribute von Panem schreiben wollte. Und ja.. Jetzt macht es mir einfach nur Spass, sich selbst eine Geschicht auszusenken, die im wirklichen Leben vermutlich nicht passieren wird. Man schafft sozusagen ein neues Leben und ich finde das klasse! :D6. Lieblingsessen?
Schokolade, komm zu Mama! ;)7. Lieblingshaarfarbe/ Augenfarbe?
Haarfabe gefällt mir dunkelrot und dunkel violett sehr. Augenfarbe ist, finde ich Ozeangrün die schönste Farbe.8. Lieblingsyoutuber/in?
Ich bin nicht so aktiv auf Youtube...9. Lieblingstier?
Zählt ein Fantasietier auch? Egal, es ist einfach Drache. :'D10. Lieblingstag im Jahr?
Ostern, mein Geburtstag und Weihnachten sind etwa alle gleich lieblingstagig ;)11. Lieblingssport?
Tanzen und Volleyball12. Lieblingsjahreszeit?
Definitiv Sommer!13. Lieblingssprache?
Spanisch :)Ich tage:
SunnyGirl1313
CrazyInHeaven
Joelovesherreaders
Kijmena
FlyingBerry
liblibook
bluemchen108
TheJoeana
LunaDenne
Dogface69
Phieee
youngwildeandfree
zbiiceliiSorry wenn euch das nervt, dass ich euch getagt habe. :)
Eure Fragen:
1. Was machst du am liebsten, wenn es draussen regnet und stürmt?
2. Manschafts- oder Einzelsport?
3. Laptop oder I Pad?
4. Was ist deine Lieblingsfrucht?
5. Was ist dein Lieblingskleidungsstück?
6. Wie lange bist du bereits auf Wartpad?
7. Bist du Brillen- und/oder Zahnspangenträger/in?
8. Kommst du mit deiner Zunge an deine Nasenspitze dran? :')
9. Selection oder Maze Runner?
10. Musik oder TV?
11. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
12. Bist du single, vergeben, verliebt, verlobt, verheiratet ect...?
13. Bist du eher ordentlich oder unordentlich?
Das wars von mir. :)
Tagt weitere 13 Personen (oder auch weniger, denn 13 sind eigentlich ziemlich viele) und stellt ihnen 13 Fragen.Bis zum nächsten Kapitel. ;)
DU LIEST GERADE
Alive - Wie er mir half zu leben
Teen FictionNatalia erlebt einen sehr schweren Start ins Leben und hat so nie die Chance, ein richtiges Mädchen zu sein. Ihre Krankheit hält sie in jensten Krankenhäusern und Kliniken fest. Bis zu diesem einen Tag, der ihr erster Lichtblick seit eineinhalb Jah...