Im Flieger schlief die 16-Jährige sofort ein. Erst als der Flieger landete, wachte das Mädchen auf. „Es wäre vielleicht ganz freundlich, wenn du für Amerika was frisches anziehst.“, flüsterte Zayn, der neben ihr hockte. Schnell zog sich Haley eine kurze Jeans und ein rosafarbenes Top in der Flugzeugtoilette an. Am Flughafenausgang verfolgten zwei Paparazzi die Sänger. „Schaut mal in die Kamera!“, forderten die Fotografen. Die Sechs waren immer noch hundemüde und dementsprechend sahen sie auch aus. Ein schwarzer großer Bus stand für sie bereit. Jeder begrüßte den Fahrer und danach stiegen sie ein. „Wow, der Bus ist ja viel cooler als der in England!“, sagte Zayn begeistert. „Haley, dein Zuhause für die nächsten sechs Wochen.“, sagte Niall. „Sechs Wochen?!“ Erstaunt räumte die 16- Jährige ihren Koffer aus. „Aber wir werden in Hotels schlafen“, fügte Liam hinzu. Haley war noch nie zuvor in Amerika. In Atlanta hatten sie ihren ersten Auftritt. In einer Mittagsshow wurden die Sänger mit offenen Armen empfangen. „Wie geht es euch?“, fragte Miss Scott. Mit einem hellwachen Lächeln saßten die Sänger auf dem Sofa der Moderatorin und Louis sagte: „Super!“ Die Sechs hatten sich vor dem Fernsehauftritt noch umgezogen und frisch gemacht. Haley hatte eine Jeans, ein lilafarbenes Top und einen schwarzen Blazer ohne Arme an. Die 16-Jährige trug zu dem hohe, dunkellilafarbene High Heels. Die Jungs hatten alle außer Harry eine beigefarbenen Hose an. Der 17-Jährige trug eine Jeans und ein schwarzes T-Shirt. Niall hatte ein lilafarbenes T-Shirt an. Zayn trug ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Weste. Liam hatte einen beerenfarbenes T-Shirt an. Louis hatte ein schwarz weiß geschreiftes T-Shirt und eine beerenfarbene Weste an. „So weit ich weiß, bekommt ihr gesagt, was ihr anziehen sollt“, sagte die Moderatorin und schaute die Jungs an dann sprach sie weiter: „aber Haley, wie schaffst du es immer, so wunderschön auszusehen?“ Das Mädchen lachte: „Danke. Ich weiß nicht. Ich sehe, was die Jungs anziehen und dann such ich nach etwas, was einigermaßen dazu passt. Aber die Jungs sind auch richtig gute Berater in Sachen Mode.“ „Wenn du dich für einen Jungen entscheiden müsstest, der die zum Shoppen begleitet. Für wen von den Fünf würdest du dich entscheiden?“, fragte Miss Scott. „Zayn, ich würde mich für Zayn entscheiden!“, sprudelte es nur so aus Haley heraus. „Zayn, was sagst du dazu?“ Zayn zuckte mit den Schultern, als Miss Scott ihn ansah.
Louis antwortete für ihn: „Er weiß, dass er ein Händchen für gutes Aussehen hat. Aber haben wir das nicht auch?!“ Die Moderatorin lachte: „Okay, aber Haley hat sich eindeutig für Zayn entschieden.“ Louis schaute böse zu dem Mädchen. „Was?! Ihr hättet gar nicht die Geduld, um mit mir dreißig Stunden durch die Boutiquen zu schlendern.“, verteidigte sich die 16-Jährige. Louis stand auf, saß sich neben Haley, umarmte sie und murmelte: „Oh mein Gott, es tut mir so leid. Haley, ich liebe dich!“ Die Sänger lachten sich kaputt, doch Miss Scott fand Louis' Aktion irgendwie nicht so lustig. „Okay, machen wir schnell weiter mit dem Programm...“
Nach dem Interview fuhren die Sänger sofort zu einem anderen Termin. Am Abend hatten sie noch eine Autogrammstunde. Im Hotel gingen alle in ein Zimmer. „Komm wir machen Party!“, murmelte Niall gelangweilt. „Party in the USA!“, sang Haley leise.
„Ich hüpfte aus dem Flugzeug in LAX
Mit einem Traum und meiner Strickjacke
Willkommen im Land des Ruhmes,
Werde ich hierher passen?
Sprang in ein Taxi
Hier bin ich zum ersten Mal
Schaue nach rechts
Und ich sehe das "Hollywood"-Schild
Das ist alles so verrückt
Jeder scheint so berühmt zu sein
Mein Bauch dreht sich
Und ich bekomme Heimweh
DU LIEST GERADE
Haley James - Mein Leben als Rockstar (1)
FanficHaley James ist ein normales Mädchen, dessen Traum es ist, Sängerin zu werden. Sie gewinnt eine Casting Show und darf mit One Direction ein Jahr auf Tour. Ein Jahr, das ihr Leben verändert. Sie wird zu einem Rockstar. Doch was passiert, wenn sie sic...