Lunas P.O.V
>Und, was hast du heute noch so vor?< fragt mich mein Vater als ich genüsslich meine Spaghetti verschlinge. >Ich werde wieder an der Lichtung trainieren.<Ich möchte endlich alles perfekt beherrschen und neue Kräfte entdecken!> Na da wünsche ich dir viel Spaß und pass auf dich auf! Ich habe heute spätschricht, also komme ich erst heute Abend wieder!<. Dad arbeitet wieder ganz viel da ich jetzt alt genug bin und alleine trainieren kann, aber jetzt erstmal in die Schule, ich bin schon ganz aufgeregt! >Ja dad, ich bin schon 16 Jahre alt, ich pass schon auf!<Er ist immer übervorsorglich, weil ich ja was ganz besonderes bin, aber so besonder bin ich garnicht und ich hasse es wenn jemand etwas gut kann, das er sich damit angibt! Ich bin in der Schule ganz normal und habe eine beste freundin Jane, Jane ist die netteste person der Welt, sie kann aber auch austeilen, wenn ihr jemand blöd kommt, das liebe ich so an Ihr! >Trotzdem pass auf und beeil dich, die Schule fängt gleich an!< Heute ist mein erster Schultag, ich hatte nämlich immer Privatunterricht, das war ziemlich langweilig, ich hoffe in der Schule ist mehr los!Jane ist auch schon ganz aufgeregt, das ich an Ihre Schule komm, das ist mein letztes Jahr, dann gibts den Abschlussball und ich hab die Schule für immer los!
Ich schnappe mir noch schnell einen Apfel und renne dann in die Garage, wo mein mattschwarzer Audi R8 steht, ich liebe mein Auto so sehr!! Schnell brause ich los, ich brauche bis zur Schule nur 10 minuten.~Schule~
Endlich vor meiner neuen Schule angekommen, parke ich mein Auto ziemlich weit vorne. Als ich aussteige, schauen mich alle an. Na toll!! Ich hasse es im Mittelpunkt zu stehen! Ach komm wir wissen wie sehr wir die aufmerksamkeit lieben, Alpha! Oh toll, du bist auch mal da Kaily! Und vielleicht ein bisschen, aber nicht von den Badboys, die ziehen mich mit Ihren blicken schon aus! Da ich heute eine helle zerrissene Jeans trage, dazu ein schwarzes bauchfreies Top das wie ein Dreick zu meinem Bauchnabel geht, meine Air Max in weiß- Türkis und ein blau-Weißes Hemd, das ich mir um die Hüfte gebunden habe, meine Haare sind so gold braun und gehen bis zum Bauchnabel, sie sind immer etwas gelockt und ich trage sie offen, ich habe stechent Blaue Augen mit Caramell sprenkeln innendrin, ich habe keine Ahnung warum?! Und natürlich trage ich meine Mondkette meiner Eltern, ich habe sie nie abgelekt, sie gibt mir Kraft und geborgenheit! Langsam laufe ich richtung Eingang und wirklich alle starren mich an, sogar die Nerds, was ich echt eklig finde, aber am allermeisten die Schlampen mit Ihren zu kurzen Klamotten und die Badboys, die sogar Lederhosen tragen, man das sieht vielleicht schwul aus ! Manche pfeifen mir hinter her und rufen mir ziemlich eklige dinge zu , die ich einfach ignoriere!Aber die eingebildeten Schlampen schauen mich nur abwertend an! Die sitzen ja schon im stehen auf dem Jungs, so nah wie die sich ranpressen! Endlich vor dem Eingang angekommen, rennt Jane auf mich zu und springt mit in die Arme, jetzt können wir uns vor lachen nicht mehr halten, da sie mich zu Boden gerissen hat!!! >Luna!!! Das wird so toll, hoffentlich kommst du in meine Klasse, oh man ich habe dich sooo vermisst!!< schreit Jane durch den ganzen Schulhof! >Ja jane, aber kein Grund das im ganzen Schulhof rumzuschreien und ich habe dich auch vermisst, das wird heute soo cool! < sage ich begeistert. Ich bin wirklich etwas aufgeregt, aber länger kann ich nicht drüber nachdenken, da läutet es auch schon ! Jane und ich gehen rein, sie begleitet mich noch zum Sekreteriat, wo ich meine sachen abhole. Wir stellen leider fest, das ich in Ihrer parallel Klasse bin, etwas traurig verabschieden wir uns, und sagen das wir uns dann in der Cafèteria sehen. Jetzt mache ich mich auf den weg zu meiner Klasse und habe sie auch auf anhieb gefunden, bis mir ein geruch in die Nase steigt ein Werwolf geruch, es richt unglaublich gut, kommt aber nicht von meinem Klassenzimmer, leicht von dem Duft benebelt, klopfe ich drei mal, bis mich eine nette Frauenstimme herein bittet. >Oh hallo, du must die neue Schülerin sein! Ich heiße Frau Kraus, stell dich doch bitte vor.<Zum glück ist Frau Kraus ziemlich nett und so Stelle ich mich vor >Hallo, ich heiße Luna Snow bin 16 Jahre alt und hatte vorher Privatunterricht, bis ich endlich auf eine Schule durfte! Hat jemand fragen?< Schon heben 2 Badboys die Hand und eine Blonine mit zu kurzen klamotten, zuerst zeige ich auf die Badboys,> Warum hattest du privatunterricht, hast du einen Freund? <schnell fügt der andere noch hinzu >Und kann ich deine Nummer?< Gelassen antworte ich >Ich hatte privatunterrich da ich noch viele andere Fächer hatte, nein ich habe keinen Freund und das soll auch so bleiben und nie im Leben würde ich dir, meine Nummer geben, lieber würde ich sie einem Nerd geben !< jetzt prusten alle los und können sich vor lachen nicht mehr halten! Dann nehme ich die blondine dran>Hast du deine Klamotten aus der Mülltonne? < fragt sie ganz cool und hochnäsig und narürlich habe ich die perfekte Antwort>Ja habe erst in deiner Mülltonne geschaut, aber das sah alles so nuttig aus, also hab ich doch meine Sachen angezogen und ich frag mich wie du noch gerade stehen kannst mit einer Tonne kleister im Gesicht?! < sage ich und füge noch an zuckerßüßes lächeln hinzu, jetzt wird der Farbeimer ganz rot und platzt gleich vor wut! Alle fangen wieder lauthals an zu lachen und manche fallen sogar vom Stuhl. Nachdem sich alle beruhigt haben, bittet mich Frau Kraus, mich auf den freien Platz zu setzen, neben einem netten Mädchen, sie hat schwarze lange Haare und grüne Augen, ich bemerke das sie ein Wolf ist, das kann ich riechen, sie kann aber nicht mein Werwolf Geruch riechen, da ich Ihn mit einem speziellen Parfüm überdeckt habe.
DU LIEST GERADE
The Secret Wolfdaughter
WerewolfLuna ist die oberste Alphawölfin und Luna aller Wölfe! Ihr Vater hat sie großgezogen und sie trainiert. Sie ist ein starkes Mädchen und hat viele verborgene Kräfte. Was passiert wenn sie Ihren Mate findet und beide dadurch neue Kräfte bekommen? Ist...