JACK'S P.O.V
Ich bin mega stolz auf meine Luna, wie sie eifersüchtig wurde. Aber das brauch sie garnicht, ich liebe sie würde sie niemals betrügen! Ihre Augen hatten eine wunderschöne Farbe, aber keine Farbe kann Ihre richtige schlagen, diese atemberaubenden Blauen Augen mit Caramell sprenkeln!! Das lässt meinen Wolf verrückt spielen!! Er ist eh seit ich Luna makiert habe komisch, ich habe so ein komisches Gefühl im ganzen Körper, ein gutes Gefühl, es gibt mir mehr Stärke und macht mich noch selbstbewuster! Ich sollte mal Syron fragen!
Syron was sagst du dazu? JACK! Seitdem du Luna makiert hast, hast du neue Kräfte, sie sind aber noch nicht ganz ausgereift, erst wenn du dich richtig mit Luna vereinigt hast! Du wirst eine neue Gestalt bekommen, du bist dann sozusagen der "König" der Nacht und des Waldes neben Luna! Okay das ist verrückt und auch mega!! Luna, meine Königin, mein Engel! Ja, das finde ich gut!Ich stehe gerade draußen und warte bis meine Luna kommt, ich will sie jetzt endlich meinem Rudel vorstellen!
Da kommt sie Ja endlich mit Jane! Jane ist Lars Mate, nur nachdem Lars es ihr gesagt hat, hat sie ihm eine schelle gegeben. Jetzt ist er etwas sauer und beleidigt, aber ich denke das wird schon, meine Luna hat bestimmt schon mit Jane geredet! Luna kommt mit einem breiten grinsen auf mich zu >Hey meine Luna, ich würde dich gerne meinem Rudel vorstellen und Jane kommt gleich mit, ich denke sie muss was mit Lars bereden!<erst schaut mich Luna etwas unsicher an aber dann nickt sie>Ja klar, gerne!<dann wendet sie sich zu Jane>Jane, komm du schaffst das, er verzeiht dir! Also komm!< schon reist Sie Jane am Arm mit, sie nickt nur verlegen!
Schon steigen wir in meinen schwarzen Audi R8 und fahren los, nach 20 min. sind wir auch schon am Rudelhaus angekommen. Schon steht mein Rudel in Reih und Glied vor unserem Haus. Direkt kommt mein Beta Lars und nimmt Jane mit>Jane? Ich muss dir etwas erkären?!< jane schaut unsicher zu Luna, die ihr aber mit einem lächen zunickt. Schon sind Lars und Jane verschwunden.
>Mein Rudel, darf ich euch meine Mate und unsere Luna vorstellen!<ich rede dabei mit einer kräftigen Alphastimme. Schon fängt das getuschel an und ich höre sowas wie: Sie ist wunderschön, endlich unsere Luna ist da !
Aber ich höre auch Sachen wie: Ist sie nicht zu klein, sie ist keine gute Luna für uns!
Das reicht, ich wollte gerade ansetzen zu Sprechen und mein Engel verteidigen, aber Luna hält mich fest und lächelt und spricht>Erstmal hey! Ich kann verstehen das ihr zweifel habt, aber ich bin kein normaler Wolf, ich bin ein Alpha, mit mehr kräften als normale Alphas, meine Eltern sind die goldene Wölfin und der Mond, ich wurde von Ihnen erschaffen um mein Rudel und um den Wald zu beschützen!< jetzt höre ich nur gelächter von meinem Rudel, aber Luna grinst nur und fährt fort>Ja, an eurer Stelle hätte ich es auch nicht geglaubt, aber ich beweiss es euch, ich kann Pflanzen wachsen lassen und das Wasser dazu benutzen Menschen zu heilen! < das gelächter wird nur mehr. Das macht mich traurig, da muss ich was sagen, aber Luna grinst nur wie verrückt und stellt sich etwas weg. Sie verwandelt sich, sie nimmt Anlauf und rennt, bis sie an einem umgefallenen Baum schneller wird und sich im Sprung verwandelt. Ihr wunderschönes weißes Fell mit goldenen Spitzen weht im Wind, ihre Atemberaubenden Augen stechen jetzt besonders hervor! Langsam trottet sie wieder auf uns zu, mein Rudel hat große Augen bekommen und sind erstummt, tja mein Engel halt! Dabei muss ich grinsen >Seht ihr jetzt, und ich kann mit Menschen reden in meiner Wolfsgestalt und das ist noch nicht alles!< langsam trottet sie zu einem kleinen Baum der ziemlich angefressen und kaputt aussieht. Sie schliest ihre Augen und berührt die kaputte Pflanze mit ihrer weichen Pfote, die Pflanze wächst sofort immer höher und höher, bis sie schließlich so hoch und prächtig wie die anderen Bäume ist! Alle aus meinem Rudel klatschen und kommen auf Luna zu, die sich mitlerweile zurückverwandelt hat. Alle machen eine große Gruppenumarmung, wir alle gehen in den großen Versammlungsraum, ich gebe Luna einen Kuss und nehm sie an die Hand, Luna sitzt jetzt direkt neben mir, wo eigentlich nur der Alpha sitzen darf, aber Sie ist etwas besonderes. >SO mein Rudel, wenn ihr noch fragen an Luna hat könnt ihr sie gerne Stellen!<sofort möchte jeder fragen>Welches Rudel hast du, hast du deine Eltern schon einmal gesehen? Was hast du alles für Kräfte, habt ihr euch schon vereinigt? < alle haben tausende fragen, aber Luna ist ganz entspannt und antwortet>Mein Rudel ist das Snowblood rudel, ich bin aber noch kein Alpha dort, noch ist es mein Vater der mich aufgenommen hat, nachdem meine Mutter ihn darum gebeten hat. Ich habe an meiner Geburt eine Kette bekommen sie hat das Symbol des Mondes, über sie kann ich mit meiner Mutter reden, sie meint wenn es soweit ist wird sie kommen! Naja mit meinem Vater geht das ja nicht so leicht, ich mein er ist der Mond! Also meine Kräfte sind, das ich alles im Wald wachsen lassen kann, mit jedem Reden kann egal welche gestalt, ich kann heilen und habe viel bessere Sinne als andere, ich habe aber noch mehr Kräfte und dazu kommen wir zur letzten frage. Jack hat mich schon gebissen, aber mehr nicht, wenn wir miteinander geschlafen haben, bekommen Jack und ich nochmal neue Kräfte, aber das soll euch am besten Jack erklären. Ich wollte noch sagen das ich stolz bin, das ihr mein neues Rudel seit und hoffe ihr nehmt mich als eure Luna an! < alle am Tisch nicken und rufe >Wir nehmen dich als Luna an, du bist das beste was unserem Rudel passieren kann!< Luna strahlt und ich muss auch lächeln>Aber verprecht mir, keiner darf wissen das ich solche Kräfte habe oder ein Wolf bin!< alle nicken.Somit ist die sitzung vorbei. Ich zeige Luna mein Zimmer. Dabei nehm ich sie im Brautstyle hoch und trage sie die Treppen hoch, sie wärt sich und schlägt um sich, doch ich lass sie nicht runter.
Oben angekommen staunt sie nicht schlecht, ich habe ein Zimmer ganz aus Glasfenstern. Es ist eine wunderschöne Aussicht in den Wald. Luna und ich gehen nacheinander Duschen(leider, aber Luna wollte es so). Danach legen wir uns ins Bett. Es war ein anstrengender Tag! Morgen wird es nicht anders, aber zum Glück ist morgen Samstag! Luna hat sich an mich gekuschelt und ich habe einen Arm um sie gelegt. Sie riecht verdammt gut und ist warm, somit kann ich direkt einschlafen und sie auch, ich gebe Ihr noch einen Kuss auf die Stirn und schon sind wir beide eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
The Secret Wolfdaughter
WerewolfLuna ist die oberste Alphawölfin und Luna aller Wölfe! Ihr Vater hat sie großgezogen und sie trainiert. Sie ist ein starkes Mädchen und hat viele verborgene Kräfte. Was passiert wenn sie Ihren Mate findet und beide dadurch neue Kräfte bekommen? Ist...