LUNA'S P.O.V
2 Tage später
Es ist jetzt zwei Tage her seit Jack im Wald war und seine Kräfte vollständig bekommen hat. Meine mum kommt heute und ich bin total aufgeregt, was ist wenn sie enttäuscht von mir ist? Das sie meint ich habe nicht genug stärke und selbstvertrauen, sie hat mich ja noch nie Kämpfen sehen! Aber was rede ich da, meine mum ist die wundervollste Person der ganzen Welt, abgesehen von Jack! Aber in der Zeit haben Jack und ich gelernt, die gedanken des anderen zu manipolieren, wenn wir es garnicht haben wollen das der ander was von dem Gedanken weist! Es wird ja dann blöd, wenn man dann zum Beispiel schon sein Geburtstagsgeschenk weis!Das ganze Rudel steht in der Lichtung wo ich geboren wurde und Jack und ich stehen ganz vorne dran, ich kann es nicht fassen meine Mum kommt! Ich bin mega nervös und Jack auch!
Es ist gerade Mittag, wo die Sonne am höchsten steht. Ein Sonnenstrahl trifft in die Lichtung und erhellt einen großen Fels vor dem Wasserfall. Ein Nebel zieht auf und verdeckt nun rundrum die Stelle von dem Lichtstrahl, langsam verzieht sich der Nebel wieder und geblieben ist ein stechend helles Licht, irgendwann erlischt das Licht und die schönste goldene Wölfin steht au dem großen Steinfelsen. Alle aus dem Rudel verwandeln sich und verbeugen sich anschließen, die goldene Wölfin kommt langsam auf mich zu>Ich habe dich so vermisst, du bist zu einer wunderschönen Wölfin herangewachsen.<ich schmiege mich in das weiche Fell meiner Mutter und muss mir die tränen unterdrücken>Mum ich habe dich auch schrecklich vermisst, endlich bist du da!< Jack und sie begrüßen sich mit einem Kopfnicken. Wir alle machen uns auf dem weg zurück zum Rudelhaus, alle sind etwas aufgebracht, da sie alle zu meiner Mum wollen und sie kennen lernen wollen, aber meine mum ist gerade erst gekommen, sie braucht etwas ruhe! >Schatz ich möchte mit dir Reden, lass uns an einen Ruhigen Platz gehen. < >Ja mum, ich auch, ich habe noch so viele Fragen!< wir gehen zu einer schönen Wiese etwas abseits des Rudelhauses. >Schatz, stell ruhig erstmal deine Fragen!< oh man, wo soll ich nur anfangen? >Warum konntest du nicht öfters kommen? Kannst du dich auch in einen Menschen verwandeln? Gibt es neben dir noch mehr Götter, haben die auch Kinder?<ja das sind so ziemlich alle fragen! Oh man Luna, übertreib mal nicht und hol Luft! Ist ja gut Kaily reg dich ab, war vielleicht etwas viel für den anfang! >Also, es war zu gefährlich öfters zu kommen, niemand von den Menschen darf von mir wissen und erstrecht nicht von meiner Macht! Ich kann mich in einen Mensch verwandeln, wenn du willst kann ich es dir später zeigen< oh ja meine mum als mensch, ich kann sie endlich umarmen! >Und ja, neben mir gibt es noch andere Götter, Luftgötter, Feuergötter, Eisgötter,dein Vater der Mondgott. Sie haben eigentlich keine kinder, aber darüber wollte ich mit die Reden! Der Eisgott hat ein Kind erschaffen, das allerdings entführt wurde, von einem Mächtigen gestaltenwandler Wolf! Ich möchte Jack und dich trainieren, damit ihr es retten könnt! Ich kann leider nur 5 Tage bleiben, da es noch wichtige aufgaben gibt!< Was noch ein kind eines Gottes? Ist es ein Mödchen oder Junge? Wie alt ist sie/er wohl? Aber das ist jetzt egal, wir müssen es retten! >Natürlich mum, Jack und ich werden alles tun um diese Kind zu retten!< >Das ist schön, lass uns zurück gehen, damit Jack auch dafon erfährt! < Weis sie das den nicht?>Eh mum, er weis es schon, wir können gedanken lesen ohne es verhinder zu können, weist du das denn nicht?< komisch? >Das ist ja toll! Weist du, da du und dein Mate vereint seit hab ihr neue Fähigkeiten, ich selbst kenne sie nicht, da du ja das erste Kind zweier Götter warst!< ich nicke nur, nicht mal meine mum weis das, mal schauen ob Jack und ich noch mehr solcher sachen können.
Meine Mum und ich machen uns auf den Weg zurück zum Rudel, wo Jack schon wartet, wir kuscheln uns in Wolfsgestalt aneinander und Jack leckt mir einmal über das Ohr. Jetzt wird erstmal trainiert!!
Nach dem training(5 Stunden)
Meine mum hat uns ganz schön ausgepauert, erst ausdauer, dann Krafttraining, dann unsere einzelne Fähigkeiten und dann unsere Kräfte zusammen. Jack und ich haben ganz schön viel drauf, dadurch haben wir den halben Walt in die Luft gesprängt, aber zum Glück sind ich und meine Mum Waldgötter, wir haben einfach alles wieder gerichtet. Meine mum ist ganz schön beeindruckt von Jack und mir!
Erschöpft fallen wir in unser Bett, mum wollte in ihrer normalen braunen Wolfsgestalt etwas im Wald rumlaufen und auch Wache halten. Jedenfalls nachdem Jack und ich gedusch haben kuscheln wir uns eng aneinander und schlafen direkt in einen traumlosen tiefen Schlaf.
DU LIEST GERADE
The Secret Wolfdaughter
Hombres LoboLuna ist die oberste Alphawölfin und Luna aller Wölfe! Ihr Vater hat sie großgezogen und sie trainiert. Sie ist ein starkes Mädchen und hat viele verborgene Kräfte. Was passiert wenn sie Ihren Mate findet und beide dadurch neue Kräfte bekommen? Ist...