》Neue Schülerin《

7.7K 336 6
                                    

LUNAS'S P.O.V

Ich wachte auf und musste sofort wieder an Jack denken. Ich vermisse Ihn so sehr!

Erstmal aufstehen und duschen gehen. Schnell noch etwas schminken, aber schön und dezent, nich so wie diese Schulbitches! Ich schnappe mir noch eine schwarze Hose und ein etwas bauchfreies swaeter. Haare lasse ich wie immer offen.(Bild)

Auf zur Schule und Jack wiedersehen! Schnell renne ich die treppen runter, schnappe mir etwas zu Trinken, einen Apfel und meine Schlüssel. Ich ziehe noch schnell meine Lederboots an und renne auch schon in die Garage und steige in mein Auto. Ich lasse den Motor aufheulen und schieße los!

Ich wollte wie immer auf meinen parkplatz ganz vorne parken, da sich niemend traut sich dahin zu stellen, da sie wissen das ich da immer parke. Aber dieses mal stand da ein weißer Audi, ihrgendso ein hässlicher den keiner kennt. Aber naja, soll der jenige Glück haben das ich heute gut drauf bin! Also suche ich mir einen anderen Parkplatz und parke ein, zwar etwas weiter hinten da schon alles voll war, aber egal, ich will einfach nur zu Jack.!

Alle am schulhof glotzen mich an, da ich es mir eigentlich nicht gefallen lasse das jemand auf meinem Parkplatz steht. Aber die Blicke sind mir egal, hauptsache ich sehe Jack wieder. Der erste Schritt und ich kann ihn schon riechen und seine wärme spüren. Wie ich das vermisst habe, aber irgendwas stört. Ich öffne meine Augen, die ich vorher geschlossen hatte um mehr von seinem Duft warzunehmen und erblicke etwas,was mich aus meiner Starre reißt.

So eine dumme neue Schulschlampe. Sie hat wasserstoff blondes Haar und einen Ausschnitt bis zum Boden, dazu trägt sie den kürzesten minirock der Welt und hat 10 Tonnen schminke im Gesicht. Wäh, so ne Bitch. Sie schmiegt sich eisklat an meinen Jack, dem das einscheinand nicht gefällt und sie immer wieder wegstöhst. Aber immer wieder rückt sie Ihm auf die pelle, jetzt versucht sie auch noch Jack zu küssen. NEIN! DAS REICHT! Meine Augen färben sich Gold mit blutroten sprenkeln, so sauer war ich noch nie, mir schoss immer schneller das Blut durch den körper und spürte eine wunderbare Kraft, die mich unbesiegbar macht und mir mehr selbstbewusstsein gibt, mein Blut wird leicht schwarz,bläulich. Ich renne zu der Bitch und drücke sie an die Schulwand. Dabei bekommt die Wand einen riss und die farbe blättert ab, aber das ist mir jetzt egal! >Lass die finger von ihm du wasserstoff blondierte Bitch! < sage ich mit einem tödlichen knurren, doch sie knurrt nur zurück. Ein kleiner Welpe also, na dann schauen wir ihr doch mal in die Augen was sie so zu verheimlichen hat. HA! ich habs! Sie ist neu in meinem (noch nicht ganz) Rudel! Haha Bitch. >Wie kannst du es wagen deinen Alpha anzuknurren du verzweifelte Bitch! < geschockt reist sie ihre augen auf! Was ihr nicht so gut gelingt da die Tonnen von Wimperntusche ihre Augen zukleben. >Es, es tut mir leid ich wusste ja nicht..<piepste sie mit ihrer Stimme >Sollte es auch und finger weg von meinem Mate oder ich reise deine Extenshen raus! < sage ich in einem starken Ton. Jetzt mischt sich Jack ein>Baby, alles gut! Du weist doch ich gehöre nur dir, mein Engel und was zur hölle ist mit deinen Augen?< Jetzt starrt mich das ganze Rudel an.>Neues gefühl, neue Augenfarbe. Das war das erste mal das ich eifersüchtig war, das hatte ich noch nie! Siehst du mal, wie du verrückt du mich machst!<ich muss schmunzeln, bei meinen eigenen Wörtern. Echt cool eine neue Augenfarbe und neue Kraft, aber das gefühl von eifersucht dazu war scheisse!! >Du machst mich echt verrückt mein Engel und ich finde es gut das ich so eine Wirkung auf dich habe! Aber du bringst mich auch um den verstand, wenn ich dich nur sehe! < er ist echt süß und zum Glück habe ich auch so eine Wirkung auf Ihn! Das lässt meine innere Wölfin aufheulen!! Jetzt stehen wir grinsend gegenüber und küssen uns, bis es läutet. Jane kommt zu mir und umarmt mich. Ich verabschiede mich mit einem kurzen Kuss von Jack, da ich ihn eh gleich in der Klasse sehe. Jane und ich setzten uns auf unsere Plätze, als Jane mich erwartungsvoll anschaut und mit den Augenbrauen wackelt. Na toll, jetzt will sie alles wissen!

Ich erzähle ihr alles was bei dem Wochenende passiert ist. Dabei rutsch ihr raus das das sie was mit Lars, Jakes Beta und Kumpel gemach hat! Das heißt ich muss sie erstmal ausquetschen!

>Hop! Raus mit der sprache oder ich frage Lars!< so jetzt muss sie es mir sagen!>Jaja, ist ja gut! Also wir haben uns erst über dich und Jack unterhalten und meinten halt ihr seit ein echt süßes und gefährliches paar!< dabei grinst sie mich an!>Und wir sind uns näher gekommen, er meinte ich währ seine Mate und hat mich geküsst, ich war so erschrocken das ich ihm eine backpfeife gegeben habe und bin dan abgehauen. Jetzt fühle ich mich voll schlecht! Was ist den eine Mate?!<Ach süße! Wenn sie nur wüsste, ich kläre sie lieber mal auf! >Also, er hat alles richtig gemacht, anscheinend bist du seine Mate! Das ist sowas wie Seelenverwandte, seit der geburt wart ihr bestimmt Mates zu sein, zwischen euch ist ein Band das euch immer verbindet! Aber warum das so ist musst du Ihn selber fragen!! Und entschuldige dich lieber wegen der schelle und erkläre ihm warum du abgehauen bist, er versteht das!<sie nickt nur und ist etwas geschockt aber sie verstandt>Okay wenn du meinst, ich hoffe er verzeiht mir und will immer noch mein"Seelenverwandter" sein!! < Ich umarmte sie und flüstere ihr zu das sie sich keine sorgen machen soll und er, sie bestimmt gerne hat und ihr verzeiht!

Und schon klingelt es nochmal und der Lehrer kommt ins Klassenzimmer. Der Unterricht war ganz okay, Jack und ich haben uns immer wieder angeschaut und gegrinst, wir konnten uns kaum auf den Unterrich konzentrieren! Das merkte auch Jane, leider habe ich ja den Kurs mit ihr gehabt und sie schaute mich immer vielsagend an und grinste zwischen Jack und mir hin und her. Jack und ich wurden leicht rot, bis uns die Glocke erlöste, entlich aus!

The Secret WolfdaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt