LUNA'S P.O.V
Jack und ich stehen aufrecht da, ich merke wie er sich immer mehr anspannt, das ist einfach so ein komischer Wolfsgeruch!! Aber nirgends kann ich einen entdecken. Ich höre ein leises knurren, das von Jack stammt. Ich benutzte meine Kräfte!! Das mir das nicht früher eingefallen ist? Dummheit lässt grüßen!! Ich schließe meine Augen und konzentriere mich, ich kann die leichte prise spühren und höre Jacks aufgeregtes Atmen, genauso wie meinen, doch da ist noch ein atem. Ein langsamer und kontrollierter Atem. Ich öffne meine Augen und tatsächlich, ein Wolf.
Ein...ei....ein....ELEMANTARWOLF!Er ist wunderschön, er hat türkisenes bis Kräftiges blaues Fell und seine Augen sind so blau wie der ozean. Somit muss wohl sein Element das Wasser sein!! Aber wie ist sowas möglich sie sind alle ausgestorben oder auf seltsame Weise verschwunden. Mit einem tiefen aber auch vertrauten Blick, durchbohrt er meine Augen. Plötzlich wich er zurück und verbeugt sich vor mir. Ich sehe wie Jack mich verwirrt anschaut und mich näher an sich drückt. >Was soll das ? Wer bist du ? Und warum verbeugst du nich vor mir? < sage ich mit einer aufrechten und selbstbewussten Stimme. >Ich bin der Elementarwolf des Wassers und heiße Jame! Das Meer ist mein Zuhause und du bist mein Alpha! < sagt er kühl und gleichzeitig erfreut. >Ich bin nicht dein Alpha, ich habe bereits ein Rudel ! < presche ich kalt raus! Was denkt der sich, ich habe mein Rudel! >Ja das stimmt, aber nicht nur eins, du bist die Tochter meiner schwester, der goldenen Wölfin und stolze erbin der Kraft des Lebens von dem mächtigen Mond, du bist die eine, die kommen wird und alle beschützen wird und die Königin aller Wölfe, mit deinen besonderen Kräften kannst du Leben geben und nehmen, andere kontrollieren und vieles mehr! < WASSsss???? Geschockt und stocksteif stehe ich da, was soll das heißen??? KÖNNIGIN ALLER WÖLFE ?? Der bruder meiner Mutter? Ich kann leben nehmen und geben?? Schnell fasse ich mich wieder? >Was bedeutet das?? Bist du dann sowas wie mein Onkel?? Hast du viel Kontakt zu meiner Mutter? Und wie, ich kann Leben nehmen und geben? Und warum bin ich die" Königin" aller Wölfe? < so viele fragen schwirren durch mein Kopf, meinte meine Mutter das damit? Königin aller Wölfe, der Alpha mit besonderen Kräften, alles wird sich klären und wenn es soweit ist wird sie kommen. Meinte sie das damit? >Ich weis es ist alles etwas viel, aber deine Mutter schickt mich und ja ich habe viel kontakt zu ihr, sie vermisst dich auch sehr und hofft das es bald soweit ist, damit sie zu dir kommen kann!Du wurdes geboren um die Welt der Wewölfe zu beschützen, deshalb auch deine Kräfte! Deine Mutter meinte auch Jack würde auch viel Macht besitzen weis es nur nicht!! Aber ich soll euch helfen, diese Macht zu kontrollieren und zu lernen!! < sagt er in einem undeutbaren Ton! Ich vermisse meine Mutter auch sehr und freue mich so sehr, wenn sie wieder kommt. Aber ich verstehe nicht, wieso hat Jack auch solche Kräfte? Gerade wollte ich nachfragen, als Jack das Wort ergriff > Wie?? Ich habe auch Kräfte? Welche? Was bedeutet das ? < >Ihr seid schon vor tausenden von Jahren auserwählt worden, da ihr beide die unglaublichsten Kräfte besitzt. Und Jack ist auch ein Elementarwolf! Er behersscht die Gestalten, er kann sich in jedes Tier verwandeln, aber dieses Tier muss es auch geben!! Nicht son quatsch wie kobolde oder so! Nur kann er es noch nicht, da ihr euch noch nicht vereinigt habt! Ich würde gerne heute Luna etwas trainieren, wenn sie es will und Jack, wenn ihr euch aufeinander eingelassen habt. Ich kann euch überall besuchen, wo das wasser ist! < sprach er freudig aus. Jack ist also ein Elementar. Mein Alpha und Mate ist der Elemantar der Gestalten wie geil ist das denn? Und Jame will mich trainieren, das ist ja super! Ich spüre wie Jack mich angrinst, so ein breites lächeln hatte er noch nie, aber das heißt ich muss mit ihm schlafen, sonst bekommt er seine Kräfte nicht! Ohh...damit kann ich Ihn ärgern, man bin ich gemein! Aber scheisse! Ich bekomme auch mehr stärke, wenn er ein Elementar ist! Ich will aber nicht mit im schlafen, weil wir beide dann mächtiger währen und mehr vorteile hättten. NEIN! Wendern nur aus Liebe!Schnell schüttel ich mir diese gedanken aus dem Kopf! >Ja, ich würde gerne von dir trainiert werden, wenn es dir keine Umstände macht!< frage ich sicherheitshalber noch einmal nach! >Nein! Garnicht, ich habe lange darauf gewartet meinen Alpha zu trainieren!< sagt er aufgeregt. Also fangen wir an zu trainieren, ich lerne wie man mit Wasser umgeht und es dazu benutzt Tiere und Menschen zu heilen. Jack sitzt gespannt neben mir und hört genau zu! Ich weis das er sich über alles freut, das er ein Elementar ist, aber irgendwie ist er so still? Was verheimlicht er mir, aber naja das bekomme ich heute Abend noch raus.
Langsam mussten wir wieder zurück zum Mittagessen und gingen danach wieder zu Jame! Es war ein anstrengender Tag und ich lasse mich erschöpft aufs bett fallen, nachdem Jame uns hatte gehn gelassen! Ich habe viel gelernt und kann jetzt Lebewesen mit Wasser heilen! Jack hatte mir geholfen, er war mein Testkanninchen, nachdem er absichtlich in einen Seestern getreten ist! Wie kommt man nur zu so einer verrückten Idee?Jetzt werde ich erstmal Jack ausquetschen, warum er heute so still war, als er erfahren hat das er ein Elementar ist. Da ist was faul und das lasse ich nicht auf mir sitzen! Jack war schnell unter die Dusche gegangen. Endlich ist er fertig und ich fange an Ihn auszufragen.
DU LIEST GERADE
The Secret Wolfdaughter
LobisomemLuna ist die oberste Alphawölfin und Luna aller Wölfe! Ihr Vater hat sie großgezogen und sie trainiert. Sie ist ein starkes Mädchen und hat viele verborgene Kräfte. Was passiert wenn sie Ihren Mate findet und beide dadurch neue Kräfte bekommen? Ist...