》Italien《

8.3K 412 5
                                    

LUNA'S  P.O.V

Wir haben erfahren das es nach Italien geht, wir fahren mit dem Bus etwa 10 Stunden und heute Nacht gehts los!! Ich habe alles gepackt, Bikini, hot pens, Tops, usw. Ich freue mich schon rießig, da ich mir ja ein Zimmer mit Jack teile, wir hatten heute den ganzen Tag schulfrei um zu packen und die Lehrer mussten noch einiges Organisieren! Mein Dad meint, ich soll meinen inneren Wolf dieses Wochenende unterdrücken, aber wenn Kaily raus will, kann ich nicht dagegen ankämpfen! Letztens habe ich Kontakt zu meiner Mutter aufgenommen, mit hilfe meiner Kette. Ich habe sie gefragt ob ich es Jack sagen soll, da er ja mein Mate ist und ein Alpha, dazu bin ich ja auch ein Alpha! Meine Mutter meinte es sei alles okay und ich soll Ihm die wahrheit sagen und das mit dem Rudel ist auch kein Problem, unsere Rudel sollen sich einfach zusammenschließen, somit haben wir noch mehr Kraft und eine größere Famile!!Sie meinte auch, wenn ich Kaily nich aufhalten könne, soll ich an einen versteckten Platz und einfach aufpassen, dass mich keiner sieht! Ich bin immer so glücklich wenn ich mit meiner Mum spreche, sie meinte es gibt noch ein großes Geheimniss, von dem niemand wissen darf und wenn die Zeit reif ist, kommt sie zu mir, dann gibt es ein großes Ereigniss und ich kann sie endlich umarmen, manchmal vermisse ich es eine Mutter bei mir zu haben!  Aber ich liebe sie über alles, auch wenn ich sie nicht so gut kenne! >Luna, kommst du ?? Wir müssen los!!!<>Ja dad, ich komme!<  Schnell renne ich mit meinem ganzen Gepäck nach unten und lade es in unser Auto, schon steige ich ein und mein Vater fährt los, nach 10 minuten sind wir angekommen. Schon halte ich ausschau nach Jack, ich kann ihn schon riechen, er müsste gleich kommen! Anfangs war mein Dad gegen die sache  mit dem, mädchen und junge in einem zimmer, aber er weis er kann mir vertrauen und er kennt Jack von dem anderen Rudel und meinte er sei pflichtbewusst und hält sich an regeln und somit war das Thema gegessen! Ich umarme meinen Dad und er gibt mir ein Kuss auf die Stirn, also ab in den Bus ! Der Busfahrer verstaut die sachen im Bus, ich suche mir einen Platzt ziemlich weit hinten, da ich ja mit Jack sitzen muss und der meinte, er möchte eher nach hinten! Etwas müde lasse ich mich auf den Sitz fallen. Was ist das eigentlich mit Jack und mir?? Ich bin ja die Luna seines Rudels und ich bin seine Mate und er mein Mate! Liebe ich ihn? Liebt er mich? Lange kann ich nicht darüber nachdenken, denn da kommt schon Jack und lässt sich neben mich fallen. >Na?, mein Engel? Aufgeregt?<ohh... er nennt mich engel!! >Schon etwas, du? <  >Solange du bei mir bist ist alles okay!< hat er das jetzt wirklich gesagt?? Ich merke schon wie die röte in mein Gesicht schießt ! Anscheinend hat er es bemerkt und lacht! >So, jetzt fahren wir los! In 10 Stunden haben wir unser Ziel Italien erreicht, bleibt bitte sitzen und benehmt euch! < kam es durch den Lautsprecher. Endlich fahren wir los, ich merke schon wie ich immer müder werde und lehne mich an Jacks kuscheligen Schulter an! Man, er richt verdammt gut! Und schon bin ich eingeschlafen. Ich höre nur noch ein : Nacht, mein Engel.

The Secret WolfdaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt