JACK'S P.O.V
Wo ist sie nur? Wann kommt sie? Ist ihr was passiert? Oh ich schwöre wenn Mason etwas damit zutun hat, reise ich ihm den Kopf ab!!
Ich habe das ganze Rudel gerufen, wenn sie nicht bald kommt schicke ich eine suchtruppe los! Das wollte ich eigentlich schön längst machen, aber Jane meinte Luna braucht zeit für sich, brauchte sie immer wenn es ihr schlecht ging!
Plöztlich wurde es im ganzen Zimmer still, die lauten Gespräche waren verstummt! Ich drehe mich richtung tür und sehe meine Luna. Erleichtert renne ich auf sie zu und umarme sie>Jack, es ist alles gut. Mir geht es super! Weis das Rudel von deinen Elementarkräften?<den letzten Satz flüstert sie.>Ja sie wissen alles< warum fragt sie das, was ist los mit ihr? >Jack, lass uns bitte mit dem gesammten Rudel in den Konferenzraum gehn! Es gibt etwas zu feier!< erstaut über ihre worte berufe ich die gewünschte Konferenz ein. Alle sitzen versammelt um den Tisch und warten gespannt was jetzt passiert, Luna steht auf und spricht>Mein liebes Rudel, ihr wisst sicher alle das Jack und ich uns offiziell vereinigt haben! Dadurch haben Jack und ich neue Kräfte bekommen, da Jack ein Elementarwolf über die Dunkelheit ist, braucht er und ich ein besonderes training! Ich habe euch ja alle von meiner Mutter der goldenen Wölfin erzählt, sie ist in meiner Vision erschienen und kommt in 3 Tagen zu uns um Jack beizubringen wie man mit seinem Element umgeht. Ich bitte euch uns in Ruhe trainieren zu lassen. Und ich möchte Jack bitten mehr Wachen aufzustellen um meine Mutter zu schützen, ich weis meine Mum kann sich alleine währen, möchte aber nich das dem Rudel etwas passiert! < Was? Das ist ja toll! >Natürlich mein Engel, ich lasse die Wachen gleich aufstellen wenn deine Mutter kommt, ich freue mich sehr, das so eine mächtige Wölfin uns trainieren möchte und ich bitte euch so wie Luna gesagt hat, uns in Ruhe trainieren zu lassen! Wenn ihr fragen an sie habt, kommt zu Luna oder zu mir!< alle nicken und stellen noch fragen bis ich die Sitzung beende, alle freuen sich unglaublich auf den Besuch!
Das ist wundervoll, die Mutter von Luna, die goldene Wölfin, die Göttin aller Wölfe von meiner Luna! Sie sieht bestimmt so wunderschön wie Luna aus, aber Luna kann keiner toppen! Ihr wunderschönes reines weißes Fell mit purem Gold an den spitzen!
Erschöpft fallen Luna und ich ins Bett. Man sie sieht verdammt gut aus, in einem meiner T-shirts. >Ich weis das ich gut aussehe und meine mum ist wirklich wunderschön!< ahhhhja! wir hören jetzt was wir denken und zwar alles, wir können es nicht einmal mehr verschlüssel. Auch mal kapiert, sie darf eh alles hören, sie ist unser Engel! Oh Syron wieder da, hast mal wieder recht Einstein! Immer doch! Aber das ist egal, ich habe keine Geheimnisse vor Luna, ich liebe sie und sie darf alles wissen! Gehört meine Luna, ICH LIEBE DICH! >Ich liebe dich auch Jack !, ich finde das eigentlich total cool, wir müssen uns nicht mal ansehen und schon wissen wir was der andere denkt, das ist perfekt gegenüber feinden. Ich freue mich schon auf das Training!!< ich muss lachen, sie ist total hippelig und aufgeregt!>Ich freue mich auch, ich weis deine Mum wird eine gute lehrerin sein und jetzt schlaf schön mein Engel!< mit diesen Worten ziehe ich sie näher und lege einen Arm um sie, sie kuschelt sich noch mehr bei mir ein und nuschelt ein>Gute nacht, ich liebe dich!< >Ich liebe dich auch, für immer!< flüstere ich ihr noch zu, bis wir schließlich einschlafen.
JANE'S P.O.V
Ich liebe Lars, wir liegen hier zusammen im Bett und reden, er ist so liebevoll und hört mir zu, noch nie hatte ich so eine starke anziehungskraft auf einen Menschen! >Jane mein Schatz, was denkst du wie die goldene Wölfin so ist!< ich stelle sie mir schon ganz genau vor!> Sie wird wunderschön aussehen, sie hat goldenes Fell das wunderschön glänzt und weich ist, da fällt mir auf ich habe Luna noch garnicht in ihrem Wolf geshen, das muss ich morgen ändern! Jedenfalls hat Lunas Mum bestimmt einen tollen charackter so wie Luna, sie ist ja schließlich die Göttin aller Wölfe!< ich freue mich schon so sehr, wenn sie kommt! >Ja da hast du recht, schlaf schön mein Schatz, wir werden morgen viel trainieren! < oh ja ich bin totmüde! >Gute Nacht, ich liebe dich!< >Ich liebe dich auch, babe!< und schon fallen wir in einen tiefen schlaf, ich spüre noch den atem von Lars, da ich auf seiner Brust liege, ich lausche noch ein wenig seinem Herzschlag, bis ich entgültig eingeschlafen bin. Die nächsten Wochen werden einfach toll, jeder im Rudel freut sich auf die Ankunft der goldenen Wölfin!
DU LIEST GERADE
The Secret Wolfdaughter
Hombres LoboLuna ist die oberste Alphawölfin und Luna aller Wölfe! Ihr Vater hat sie großgezogen und sie trainiert. Sie ist ein starkes Mädchen und hat viele verborgene Kräfte. Was passiert wenn sie Ihren Mate findet und beide dadurch neue Kräfte bekommen? Ist...