LUNA'S P.O.V
Ich verstehe mich ziemlich gut mit meiner Sitznachbarin, sie heißt Nicole und ist echt freundlich, wir unterhalten uns immer über etwas wenn der Lehrer beschäftigt ist und machen uns über das Mädchen mit der farbtonne im Gesicht lustig, bis es endlich klingelt. Ich packe meine Sachen zusammen und mache mich mit Nicole auf den Weg in die Cafèteria, angekommen sehe ich schon Jane, die auf mich wartet. Zusammen setzen wir uns noch mit anderen Mädchen, darunter Nicole, an einem Tisch. Jane weis als einzigste, außer mein Vater, von meinen fähigkeiten und das ich ein Wolf bin, sie ist auch einer genauso wie fast alle Mädchen am Tisch, sie gehören zum Rudel meines Vaters, was ich einmal leiten werde, aber davon weis nicht mal Jane etwas, ist auch besser so, weil wenn man Alpha ist wird man wie ein König behandelt, sie ist aber meine beste Freundin und soll mich nicht wie wie eine Königin behandeln, sonder wie ihre beste Freundin!
~Schule aus~
Endlich, die Glocke zum Schulende hat nach weiteren 4 Stunden geläutet und ich mache mich auf den Weg zu meinem Auto , bis ich gegen eine Wand gedrückt werde. > Na süße, wie wärs wir gehen schnell zusammen aufs klo? < Son spast ey, aber eigentlich sieht er ganz süß aus, er hat braune Haare und hellblaue augen, ich glaube er gehört zu den Badboys, da er genau so aussieht, ach wenn der nur wüsste, das ich durch seine Augen, seine Peronlichkeit sehe und ich kann dadurch alles über ihn rausfinden was ich will. Ich sehe Ihm tief in die Augen, so jetzt weis ich alles, er heißt Ben, ist 17 Jahre alt und schleppt jeden Tag ein Mädchen ab und er ist Ein Wolf des Rudels meines Vaters! Mit einem breiten grinsen sage ich >Ach Ben, du kleiner Werwolf, bleib auf deiner Beta Stufe und mach keinen Alpha an, sonst hast du ein großes problem kleiner Welpe! <mit einem verwirrten Gesichtsaudruck schaut er mich an >Wo...Woher weist du das ich ein Wolf bin, ein Beta und warum sollst du ein Alpha sein? < >Als Alpha hat man sein Wissen und jetzt verzieh dich, Welpe!Und wehe du sagt irgenwem davon, dann reiße ich dir deinen Kopf ab!! < nickend verzieht er sich endlich und ich kann nach Hause fahren.
~Daheim angekommen~
Es war eigentlich ganz gut in der Schule bis auf Ben, denke ich mir während ich mein Auflauf esse. Langsam mache ich mich fertig, eigentlich trage ich nur andere Schuhe, meine schönen Waldboots und ich habe noch einen Bikini drunter gezogen!! Jetzt mache ich mich auf den Weg, schon tief im Wald verwandle ich mich in meine Wölfin, ach wie ich sie vermisst habe! Ich habe es auch vermisst, also los lass uns etwas herumrennen!! Liebend gerne, Kaily! Mit großen Sätzen renne ich durch den Wald, mit einer Tasche im Maul, zu meiner Lichtung. Ich bin schneller als die normalen Wölfe und habe generell bessere Sinne. An der Lichtung angekommen lege ich meine Tasche ab und springe, immer noch in meiner Wolfsgestalt ins Wasser. Ich tolle im Wasser herum und schwimme ein paar runden, bis es mir zu langweilig wird. Wieder an land schüttel ich mich ertsmal, lasse mein Fell trocknen und genieße die wärmende Sonne. Ich lege mich auf mein Handtuch was ich eingepackt habe und verwandle mich wieder in einen Mensch und trinke erstmal einen großen schluck wasser. Entspannt liege ich hier und höre der Umgebung zu. Gerade wollte ich aufstehen um zu trainieren, bis ich wieder diesen wundervollen Geruch wahrnahm, er benebelt meine Sinne und kann nicht mehr klar denken, es riecht so unglaublich gut. Ich schaffe es mich aus meiner starre zu lösen und verstecke mich im hohen Gras zwischen den Blumen, denn der Geruch wir immer stärker! Mist!! Meine Tasche und mein Handtuch liegen noch da. Plötzlich erblickte ich einen pech schwarzen Wolf, der sich in die Lichtung schleicht.
DU LIEST GERADE
The Secret Wolfdaughter
WerewolfLuna ist die oberste Alphawölfin und Luna aller Wölfe! Ihr Vater hat sie großgezogen und sie trainiert. Sie ist ein starkes Mädchen und hat viele verborgene Kräfte. Was passiert wenn sie Ihren Mate findet und beide dadurch neue Kräfte bekommen? Ist...