》Tochter des eisgottes《

4.2K 214 7
                                    

LUNA'S P.O.V

Wir wurden früh geweckt und stehen in der Kampfformation in Menschengestalt vor Mason und seinem Rudel >Luna, das ist deine letzte Chance! Komm zu mir und wir werden für immer Glücklich!< Ich könnte ihm den kopf abreisen! >Niemals, ich liebe Jack! Wie kannst du nur, du warst mal mein bester Freund!< >Nein, für dich vielleicht! Ich habe dich immer geliebt, doch du meintest nur ich wäre wie ein Bruder für dich! Doch jetzt nehm ich mir einfach was ich will!< Ich fange an zu knurren und ducke mich leicht >Du hast es nicht anders gewollt, verschwinde oder du wirst es bereuen!< er schüttelt nur mit seinem Kopf und gibt seinem Rudel ein zeichen das sie sich verwandeln sollen, genauso mache ich es bei meinem Rudel!

MASON'S P.O.V

Sie steht mit voller Pracht vor mir, sie ist der schönste Wolf den ich je gesehen habe und sie wird mir gehören! Ich verde sie austricksen und sie wird denken Jack betrügt sie! Wir haben Saphira entführt und sie verflucht, genau wie Jack! Ein bekannter war der Wolf der damals im Wald zu Jack meinte, das er jetzt seine vollen Kräfte bekommen würde, doch er hat ihn verflucht, er wird sich in Saphira verlieben und Saphira sich in Ihn! Und dann gehört Luna mir! Lunas Rudel wollte gerade angreifen, doch mein Rudel machte einen Rückzug, aber wir liesen Saphira mitten im Feld liegen.

JACK'S P.O.V

Sie machten einfach einen Rückzug, ich wollte mich gerade zurückverwandel als mich Luna rief! Ich rannte zu ihr und sah eine Junge frau am Boden liegen, sie war wunderschön und hatte leicht bläuliches Haar. >Jack, wir können sie hier nicht liegen lassen!< Sie hat recht >Ja, wir nehmen sie mit, wer weis was Mason mit ihr gemacht hat, dieser Bastard!< Ich verwandelte mich zurück und nehme sie im Brautstyle hoch, sie hat nur ein weißes Kleid an und ist sehr blass, sie hat dunkelrote Lippen und sie ist bewusstlos. Wir legen sie auf das Bett von Luna und mir. Luna holt ihr dickere anziesachen und kümmert sich um sie. Ich rannte unauffällig aus dem Haus und hörte nicht auf zu rennen, nach einer halben stunde blieb ich stehen und lehnte mich gegen einen Baum. Wie nur, warum? Ich liebe Luna, warum fasziniert mich diese Mädchen, sie ist so wunderschön und diese zerbrechliche kleine Figur, aber Luna ist meine Mate und ich liebe sie, was soll ich tun? Nach langen überlegen schlief ich an dem Baumstamm ein. Du liebst die kleine, nicht Luna. War der letzte Satz der in mir herum schwirrte.

The Secret WolfdaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt