JACK'S P.O.V
Zum ersten mal freue ich mich auf die Schule, ich hoffe ich sehe meine Mate wieder und kann sie endlich fragen wie sie heißt. Fertig mit Frühsücken, schlender ich auch schon raus zu meinem schwarzen Motorrad, es ist nicht gerade klein, aber das allergrößte auch nicht! Ich hasse es wenn so möchtegern Badboys sich angeben wollen und mit so einer großen Maschine ankommen, auf der sie nicht mal richtig sitzen können! Ich schmeisse mich auf meinen Sitz mit der Schultasche am rücken, Helm schnell aufsetzten und los gehts. Nach 10 Minuten bin ich schon an der Schule, da ich heute etwas schneller gefahren bin! Ich muss sagen, ich bin schon etwas aufgereft, hoffentlich erkenne ich sie ! Auf dem Hof angekommen, parke ich meine Maschine, gerade wollte ich abschteigen, da kam die größte Schulschlampe Chiara, sie hat echt schon mit jedem der Badboys, außer mir. Ich will aber nicht mit ihr schlafen, sie hat sowas ekliges, abwertendes an ihr und ihre klamotten sind immer viel zu klein, das sieht echt billig aus! >Jacky baby, na wollen wir schnell hinter die Turnhalle? < Oh gott gotzt die mich an. > Nein, nimm dir einen der verweifelt ist und so ne schlampe wie dich nimmt! < Jetzt steht sie stocksteif da mit offenen Mund. Ich steige ab und lauf rüber zu meinem Rudel und begrüße sie mit unserem Handschlag.Wir alle sind in einem Rudel und sind wie Brüder, da ich der Alpha bin, haben sie aber ganz schönen Repekt vor mir! Das ist auch gut so, aber trotzdem sind sie meine Brüder, mein bester Freund ist Lars, er ist auch mein Beta und zugleich meine rechte Hand. Nunja fehlt nur noch meine bessere Hälfte neben mir. Ich denke nur noch an meine schöne Wölfin, ich möchte sie endlich wieder sehen, hoffentlich geht sie auf diese Schule und ich rieche endlich wieder Ihren Duft. Kurz hatte ich das gefühl ich rieche sie, aber dann war er wieder weg, das war echt komisch, vielleicht kommt sie ja auf mich zu, aber da mache ich mir bestimmt zu große Hoffnungen. Die ganze zeit blende ich alles aus und merke wie Lars mit seiner Hand vor meinem Gesicht rumfuchtelt. >Man Jack, was ist mit dir los? Du bist die ganze Zeit abwesend und rede dich nicht raus ich spüre das du etwas hast also raus mit der Sprache!< Ich weis, er wird mich so lange nerven bis ich ihm etwas sage. >Nagut, aber nicht hier!<schon zieht mich Lars etwas weg von der Gruppe und schaut mich erwatungsvoll an! >Man, ich habe meine Mate gefunden, sie ist so atemberaubend schön und ihr Fell ist so gold glänzend, aber sag niemanden etwas davon, ich musste ihr versprechen, niemanden von Ihr zu erzählen!< Mit großen Augen achaut mich Lars an und sagt>Was?? Du hast unsere Luna gefunden?? Wie ist sie so? Geht sie auf unsere Schule? Wie heißt sie?? < >Lars, hol mal Luft ich habe sie nur kurz getroffen, dann war sie schon wieder weg, ich weis nicht mal ihren Namen, aber ich hoffe sie geht an unsere Schule, damit ich sie riechen kann!<Und schon schellt die Schulglocke und alle machen sich auf dem Weg zum unterricht, ich gehe heut in eine neue Klasse, weil meine alte Klasse unterfordet mich und der Stoff sei zu leicht, nunja was soll ich sagen?? Ich bin ein ziemlich schlauer Werwolf und in der anderen Klasse sollen sie schwierigere Sachen machen! Also trotte ich zu meinem neuen Klassenzimmer und klopfe, als ich die erlaubnis hatte um einzutreten, kam mir wieder der verlockende Duft in die Nase, ich schaue mich in der Klasse um, kann aber den Duft nicht zuordnen, sone scheisse!! Jack, ich will endlich meine Mate, ich halte es nicht mehr länger ohne sie aus!
DU LIEST GERADE
The Secret Wolfdaughter
WerewolfLuna ist die oberste Alphawölfin und Luna aller Wölfe! Ihr Vater hat sie großgezogen und sie trainiert. Sie ist ein starkes Mädchen und hat viele verborgene Kräfte. Was passiert wenn sie Ihren Mate findet und beide dadurch neue Kräfte bekommen? Ist...