LUNA'S P.O.V
Ich wachte auf und hatte sofort den wunderbaren Duft von Jack riechen. Ich lag eingekuschelt auf seiner Brust, aber kuschelte mich noch näher an Ihn ran. Er sieht so süß aus wenn er schläft. Er hatte einen Arm um mich gelegt und lächelte im schlaf. Woran er wohl denkt?! Langsam öffnen sich die wunderschönsten und die klarsten blauen Augen, die atemberaubend waren. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn und ich strahlte über das ganze Gesicht. Jetzt sahen wir uns direkt in die Augen, ich hörte seinen Herzschlag, der immer unkontrollierter wurde. Wir lächelten nur, in dieser position waren wir bereits einige Minuten, bis er seinen Kopf näher zu mir neigt. Ich spürte seinen heißen Atem auf meinen Lippen. Er hat so tolle Lippen, sie sehen so verdammt weich aus! Ob er mich küsst? Langsam beuge ich mich auch etwas vor! Dieses Gefühl, es war zu atemberaubend um es zu beschreiben, seine wundervollen Lippen legte er auf meine und ich konnte es nur erwiedern. Mein Bauch explodiert gerade und mein innerer Wolf rastet vor freude aus!! Ich liebe Ihn, nur Ihn!! Das war klar! Für immer, er soll nur mir gehören! Jedes Mädchen, das Ihn nur ansieht oder berührt wird es bereuen! Wir lösten uns und schnappten hektisch nach Luft!
>Ich liebe dich meine Engel!<oh gott, er hat gesagt er liebt mich!! Ich liebe ihn auch so sehr!!>Ich liebe dich auch, so sehr wie kein Mensch oder Wolf lieben könnte!< Ich brach schon fast in Tränen aus, bis er sagte>Ohne dich könnte ich nicht mehr Leben! Du bist das allerschönste, was mir nur passieren konnte! Ich will dich meins nennen, mit dir vor meinen Freunden angeben, allen zeigen das du nur mir gehörst und wenn dich nur einer anschaut oder anmacht, dann bring ich denjenigen um! Ich liebe dich einfach, unbeschreiblich ist dieses wunderschöne Gefühl, dich zu sehen, dich zu berühren und dich zu küssen! Ich werde dich nie wieder gehen lassen, du gehörst für alle Zeit mir! < Ich brach in tränen aus und küsste ihn nochmal, aber nicht lange, da mein halbes Gesicht schon ein See war!>Nicht weinen, du bist zu schön um tränen in den Augen zu haben! < ich schluchtzte und nahm in in meine Arme! Nie wieder werde ich ihn loslassen!
Nach einiger Zeit liesen wir dann doch los und wir gingen nacheinander Duschen! Heute machen wir einen Klassenausflug in der Stadt, dort dürfen wir uns etwas umsehen und shoppen gehen für 4 Stunden.
Als wir fertig waren mit Duschen und anziehen, machten wir uns auf den Weg zu unserer Klasse. Als alle da waren gingen wir los.
Es war ein wunderschöner Tag, wir gingen erst zu Hollister, dann noch in 5 weitere Geschäfte, bis wir schließlich bei Starbucks anhileten und uns etwas gönnten.
Zum Glück hatten wir Jame getroffen, jetzt kann ich Leben retten!! Wie cool ist das denn??!! Leider war das heute unser letzter Tag, aber es war das schönste Wochenende meines Lebens! Und wir mussten uns von Jane verabschieden, ich war im sehr dankbar für das er mich trainierte!Und so war das schöne Wochenende vorbei! Meine gedanken waren nun wieder bei Jack! Ich liebe Jack einfach über alles und zusammen sind wir die stärksten Alphas der Welt! Nichts und niemand wird uns trennen!!
Es war schon Abends und wir setzten uns alle in den Bus, die Lehrer bedankten sich bei den schülern und meinten es war ein sehr gelungenes Projekt. Also führ mich war es mehr als nur Gelungen. Du Busfahrt war ganz okay, ich hane fast nur geschlafen oder mich mit Jack unterhalten.
Ich kam daheim an und wurde herzlichst von meinem Dad empfangen, wir redeten noch ein bisschen und dann ging ich schon schlafen.Bis ich eine SmS von Jack bekahm:
Vermisse dich schon <3 Schlaf schön mein Engel und bevor du fragst, ich hab sie von Jane! Liebe dich :* ( J )
Er hat sich meine nummer extra von Jane geholt, wie cute!!Also schrieb ich schnell zurück!
Ich vermisse dich auch :* Kannst du gedanken lesen?! Schlaf schön, liebe dich♡ ( L )
Jetzt legte ich mich in mein Bett und schlief auch sofort ein!
____________________________________
Ach, wenn sie wüsste was noch passieren wird! Und sie muss sich endlich entscheiden!
DU LIEST GERADE
The Secret Wolfdaughter
WerewolfLuna ist die oberste Alphawölfin und Luna aller Wölfe! Ihr Vater hat sie großgezogen und sie trainiert. Sie ist ein starkes Mädchen und hat viele verborgene Kräfte. Was passiert wenn sie Ihren Mate findet und beide dadurch neue Kräfte bekommen? Ist...