JACK'S P.O.V
Ich renne gerade in meiner Wolfsgestalt im Wald herum, um etwas frust abzulassen, ich bin der Alpha des Bloodwolf Rudels und meine Eltern meinen ich soll mir doch endlich eine Gafährtin suchen! Ich will aber nicht irgendeine, ich will meine Mate ! Nein, wir wollen unsere Mate, nur sie können wir für immer lieben, sie wird das schönste Wesen sein was es unter den Wölfen oder Menschen nur gibt!!Ja Syron, sie wird schöner als alle anderen sein! Plötzlich bleib ich stock steif stehen. Was ist das für ein Geruch, er richt verdammt gut, meine ganzen Sinne werden taub und ich rieche nur noch diesen atemberaubenden Geruch! Schnell fang ich mich wieder und folge diesem verlockendem Duft! Er führt mich zu einer wunderschönen Lichtung mit einem großen See und ausenrum stehen viele bunte Blumen und mittendrin liegt ein Handtuch und eine Tasche, schnell schmeiße ich mich auf die sachen und stecke meine Nase ganz tief hinein und spiele etwas mit dem Handtuch. Ich weis, ich sehe jetzt bestimmt aus wie ein kleiner verspielter Welpe, aber ich kann mich nicht von den Sachen lösen, außer puste lege ich mich auf das Handtuch und mache ein kleines nickerchen, so gut bin ich noch nie eingeschlafen! Mein innerer Wolf macht gerade Freundensprünge.
LUNA'S P.O.V
Ich liege hier immer noch im Gras und beobachte den schwarzen Wolf, der mit meinen Sachen spielt und sich darin einkuschel?! Was für ein Welpe! Ich verwandle mich wieder in meinen Wolf und trete langsam nach vorne, aber immer noch geschützt zwischen den Blumen, von dem Wolf muss dieser gute Duft kommen, komisch?? Andere Wölfe riechen auch nicht so gut, was soll das ? Kaily, was sagst du dazu? Mate, Mate, Mate!!!Was zum Wolf ist ein Mate?? Dein Seelenverwandter, ihr seit, seit der Geburt füreinander bestimmt und werdet immer ein starkes Band zwischen euch haben! Mein Mate also? Sieht eher aus wie ein zu groß gewordener Welpe! Ich glaube er ist auf meinem Handtuch eingeschlafen! Das ist meine Chance, ich mache einen Überraschungsangriff! Ich springe mit einem lauten bellen aus meinem versteck und knurre den schwarzen Wolf an, der gerade aufgeschreckt ist ! >Wer bist du und was willst du in meiner Lichtung?!!<
JACK'S P.O.V
Ich schlief wie ein Stein, bis mich eine laute Stimme weckt. Immer noch mit einem schleier vor den Augen schrecke ich hoch und höre nur >Wer bist du und was willst du in meiner Lichtung?!< als ich endlich meine Augen auf bekam , sah ich sie, die schönste Wölfin, die ich jemals gesehen habe!! Sie hat ein weißes Fell das einen leichten Goldstich hat, ihre Augen waren in einem wunderschönen blau mit kleinen caramell sprenkeln, sie sieht einfach atemberaubend schön aus!!Immer noch knurrend steht sie vor mir, doch ich bekomme nur einen Satz raus>Du bist der schönste Wolf den ich je geshen habe, du hast eine atemberaubende schönheit, wie siehst du dann als Mensch aus, wenn du schon als Wölfin unwiederstehlich bist!!< geschockt riss sie ihre augen auf und ich war auch etwas über meine Worte erstaunt, aber sie ist einfach wunderschön und strahlt so viel wärme uns selbstbewusstsein aus! Und die ist auch noch meine Mate, okay das kann ich nicht fassen! Sprachlos stehen wir uns gegenüber und starren uns an! Nach einer gefühlten Stunde riss sie sich aus der starre und sagt>Für ein Alpha siehst du auch nicht gerade schlecht aus!< Mann konnte schon das grinsen in diesen Satz raushören, sie ist wohl etwas verlegen! Oh man, ist sie süß! >Ich kann es nicht glauben das wir Mates sind, woher weist du eigentlich das ich ein Alpha bin? < gebe ich verwundert zurück. >Naja, ich bin auch ein Alpha und kann einige Sachen mehr als du, aber verspreche niemanden von mir zu erzählen!< Warum will sie ein geheimniss aus sich machen, ihre schönheit muss jeder sehen?! Aber wenn sie das nicht möchte verstehe ich das ! > Versprochen! Wer ist dein Rudel, du kommst mir nicht bekannt vor ?! < Das macht mich echt neugierig! >Ich gehöre keinem Rudel an, aber wenn ich reif genug bin werde ich Alpha des Snowblood Rudels, aber darüber möchte ich nicht reden! < Okay wenn sie das nicht will respektiere ich das ! >Ich kann verstehen wenn du nicht drüber reden willst, ich gehöre zum Bloodwolf Rudel und bin dort der Alpha, wie du weist! < Ich würde gerne mehr über sie wissen, traue mich aber nicht sie darauf anzusprechen ! >Also ich muss gehen, vielleicht sieht man sich wieder!< Bevor ich antworten konnte war sie schon mit ihrem Handtuch und ihrer Tasche im Maul verschwunden, sie ist ganz schön schnell und ich weis nicht mal wie sie heißt!! Ich komme morgen wieder hier her und hoffe sie ist wieder da !
DU LIEST GERADE
The Secret Wolfdaughter
WerewolfLuna ist die oberste Alphawölfin und Luna aller Wölfe! Ihr Vater hat sie großgezogen und sie trainiert. Sie ist ein starkes Mädchen und hat viele verborgene Kräfte. Was passiert wenn sie Ihren Mate findet und beide dadurch neue Kräfte bekommen? Ist...