》...《

4.1K 206 19
                                    

LUNA'S P.O.V

Ich habe Jack jetzt schon ne ganze weile nicht gesehen, wo ist er bloß? Irgendwie verhällt er sich seltsam. Seit er dieses Mädchen gesehen hat, ist er abwesend und er ist schon sehr lange verschwunden, ich hoffe ihm gehts gut!

Ich setzte neben diesem Mädchen, als ihre hand kurz aufzuckt und sie leise wimmert. Sie ist so klein, dünn und zierlich, ihre leicht bläulichen Haare sind mitlerweile krass blau. Sie zuckt mit den Lieder und öffnet sie. OMG Sie hat dunkel blaue-fast schwarze Augen. >Hey, geht es dir gut? Wie heißt du?< etwas schüchtern schaut sie mich an und setzt sich auf >Ich heiße Talila und bin die Tochter des Eisgottes, ich wurde von so einem großen Typen entführt.< bei diesen Worten muss sie schlucken. >Ich heiße Luna und bin die Tochter des Mondes und der Goldenen Wölfin, sie ist hier und wird mit dir reden, hab keine Angst, du bist sicher bei uns!< dankbar schaut sie mich an, ich zeige ihr das bad, wo sie auch gleicht dusch und lege ihr klamotten raus, danach bringe ich sie zu meiner Mutter in den Wald, meine Mum meinte, wenn ich will kann ich ruhig da bleiben und zuhören, aber ich lehne ab. Ich möchte nich wissen was Mason mit Ihr gemacht hat, wie kann er nur. Die Arme!! Sie ist so unschuldig und jung. Er war mein Bester Freund und ist ein Monster geworden, aber warum hat er sie mitten im Feld liegen lassen? Warum hatte er sie überhaupt gefangen? Ich würde darüber später mit meiner Mutter alleine reden. Aber zurzeit mache ich mir gedanken um Jake! Wo ist er nur, ich mache mir schreckliche Sorgen.

Wir haben unsere Rudel endlich vereint und mein Vater unterstützt uns, wir sind ein rießige Rudel und müssen natürlich neue Häuser bauen und mehr grundstück kaufen, es ist sehr viel los zurzeit und alle sind aufgewühlt und durcheinander wegen Talila, jeder fragt mich nach ihr, wer sie ist, warum Mason sie hat liegen lassen, was mit ihr passiert, ob sie eine Gefahr ist, mir reicht es und ich prülle durch das ganze Rudelhaus mit meiner Alpha stimme: 'Ihr werdet alle früh genug erfahren, lasst sie ihn ruhe und seid freundlich und mischt euch nicht ein!,

Ich bin einfach glücklich mit Jack, aber er ist komisch drauf, ich werde auf ihn warten, da ich denke das er mal zeit für sich braucht und dann mit Ihm reden.

The Secret WolfdaughterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt