Max führt wie sie es sagt "langweilig" leben aber im gegen teil zu ihren Freundinnen die immer wissen was sie tun sollen.
Am letzten Schultag vor den langen Ferien, kommt Max mit ihren Freundinnen aus der Schule gerannt, alle verabschieden sich voneinander und gehn Nachhause. Darcy und Amy fahren beide mit ihrer großen Liebe in den Urlaub und ich fahre bloß mit meiner Mum drei tage ans meer. Ich wollte zwar Darcy und Amy in ein Caffe gehn aber ich wurde von meinen IPhone unterbrochen und darauf war eine SMS von meiner Mum zu sehen << Komm schnell nachhause>> !! . Ich sage das schnell meinen besten Freundinnen Amy und Darcy. Auf dem Weg Nachhause dachte ich nach was Mum mir zu sagen, ich komme einfach nicht drauf was? Aber auch egal ich erfahre es gleich zuhause, ich denke über den urlaub nach mir fällt auf dad... warum kommt Dad nicht mit in den Urlaub?, aber jetzt auch egal . Auf jedenfall muss ich mich jetzt beeilen weil Mum mit mir reden wollen, aber mir gehen tausend fragen durch den Kopf auf dem nachhause weg. Als ich zuhause ankam gehe ich schnell hinein und da kommt Dad mir auch schon entgegen und sagt: "Da bist du ja endlich komm und setzt dich" mum fängt an und sagt " versprich das du uns nicht sauer bist" und ich sage dann " Mum und Dad ich weis es nicht, versprechen kann ich gar nichts" Dad nickte und sprach weiter " Also wie du ja gemerkt hast Mum und ich haben uns in letzter Zeit sehr oft gestritten also wir wollen..... uns SCHEIDEN lassen" ich schaute sie mit offenen Mund an und stehe auf und laufe schnell ins zimmer rauf ich schreie noch herunter " ich gehe zu Tim und bleib auch da einige tage, ihr könn mir gestohlen bleiben ich hasse euch" ich packte alles zu sammen in eine Tasche und warf zum schluss noch meinen Akku fürs Handy und Laptob, Geldbörse in die Handtasche. Ich laufe die treppen runter weil mein reich im Dachgeschoss oben ist, als ich unten ankam , kam mir schon Mum entgegen und sagt „ ich zieh mit dir in Zwei wochen nach London Kommst mit" die kann mich mal ich soll mit ihr nach London mit kommen ich schrie sie an „du kannst gar nichts bestimmen, was ist mit Tim .... und Amy, Darcy. Ach komm leck mich" und laufe raus die 200m bis zum bus: Im selben Moment wo ich ankomme bei halte kommt der bus gerade um die Ecke und ich steig ein und fahre die fünf Stationen bis zu Tim. Bei der Tür angekommen drücke ich auf die Klingl und es macht Tim auf ich falle ihm in die Arme und Frage ihm „darf ich heute hier bleiben ?" er schaute mich mit großen augen an „ Okey...komm erst mal rein, aber warum? Bleib so lange du willst" Wir gehen beide rauf in sein Zimmer er setzt sich auf sein bett und deutet mir das ich das auch machen soll und dann sagt er „ Erzähl mir alles". Ich hab ihm dann alles erzählt und er nimmt mich dann auch gleich in die Arme und legt mich zu ihm ins Bett, er zieht sich alles bis auf die Boxershort aus und legt sich dann zu mir und zieht mich dann zu ihm ich weine mich in den Schlaf.
Am nägsten Morgen
Ich wache auf und sah dass mein Freund noch neben mir schläft und mich immer noch im Arm hat ich gab ihm einen Kuss auf der Wange und er wacht auf. Er murmelt zu mir einen schönen Guten Morgen mein Engel, ich sage zu ihm „ich muss in zwei wochen mit meiner Mum nach London ziehen" und brach in tränen aus er nimmt mich gleich in den Arm und flüstert mir ins Ohr : „ wir schaffen das, ich liebe dich mein Engel" ich bleibe noch die nägsten drei Tage hier und er hat mich sehr oft getrösten weil ich immer wieder an die zukunft gedacht habe
Drei tage später
Ich habe beschlossen heute nach hause zu gehen und zu packen weil ich und Mum in Zehn tage nach London ziehn und ich mich von allen trennen muss von meiner gewohnten umgebung meinen Freunden und von Tim. Ich hoffe Tim macht mit mir nicht Schluss weil i nicht mehr bei ihm In Hamburg bin
Zeitsprung
die letzen Tage verbrachte ich die letzen Sachen zusammen zu packen. Den letzen Tag wo ich noch hier in Hamburg bin klingelte es an der Tür und Tim, Amy, Darcy wollten sich von mir verabschieden ich brach in Tränen aus und alle nemmen mich in eine gruppen umarmung. Und in diesen Moment fuhr der Umzugswagen in die Einfahrt und wir durften dann alles einladen wobei mir Amy und Tim halfen.
Bitte schreibt in dem Kommis
wie ihr das erste Kapitel findet,
weil das ist meine erste Story die ich veröffentliche.Ich freue mich auf tipps, wenn ihr mir helft was besser zu machen immer gerne
Kommis und Votes dalassen
Angelika (kiki) :)
DU LIEST GERADE
Friends or Enemies (Nail Horan FF)
FanfictionIch weiß was ich dir angetan habe. Sicher liest du jetzt diese Zeilen und denkst dir: Ja, ja das hat er schon gesagt. Das meint er nicht so. Aber meine Liebe glaube mir, es tut mir leid. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe, es tut mir leid...