Was Niall hat mich wirklich gefragt ob ich seine Freundin sein will. Ich sage "Niall ich liebe dich, aber............,..ja ich will" er schaut mich verwirrt an und sagt "antwortest du immer so"
Sicht Niall
Sie hat wirklich ja gesagt yeeii endlich hab ich meine Traum frau da ich ja nägste Woche 17 jahre werde wäre es auch langsam zeit. Aufjedenfall "ich liebe sie so sehr ich hoffe dass ich alles richtig mache" denke ich mir. Sie küsst mich sehr lange und leidenschaftlich ich stecke meine ganzen Gefühle in diesen Kuss bis sie von mir lässt. Ich schaue sie fragend an und sage "wo willst hin ich wollte noch kuscheln" sage ich ein bisschen enttäuscht gespielt. "Meinst du mich", "ja ich meine dich siehst du sonst noch jenanden ihm raum"
"Nein, wenn das so ist ich gehe duschen"
"Darf ich mitkommen" und sprang auf
"Träum weiter Horan"
"Mhhhh schade wäre bestimmt schön geworden"
"Niall James Horan"
"Ja so heiß ich was gibst"
"Nein, kannst es dir ja wünscgen zum Geburstag",
"Gute idee das wünsche ich mir"
Sicht Max
Niall wollte mit mir duschen, auf gar keinen fall da kann er schön weiter träumen. Und er wünsch es ihm tatsächlich zum Geburstag was für ein Spinner. Ich nehem mir frische Unterwäsche und eine Jogginghose und ein T-shirt und gehe richtung badezimmer.
Um badezimmer entkleide ich mich und steige in die Dusche und das Wasser tut so gut wie es auf meiner Haut herunter prasselt. Nachdem Dusche trockne ich mich am und ziehe mir meine Sachen an. Ich föhne mir dir Haare und binde mir die Haare zu einen Zopf. Ich gehe zurück in meib Zimmer und da sitzt auf meinen Bett ein Niall nur in Boxershorts OMG was hat er für einen Hammer körper. Er sagt dann "gefällt dir das was du siehst", ich muss in anscheinend angestarrt haben ich sage zu ihm "ja geh so". Er steht auf und kommt zu mir und drückt mir noch einen Kuss auf die Stirn nd verschwinde in sein Zimmer.
OMG sieht Niall hammer mäsig aus so einen körper hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Es klingelt an der Tür und da Niall ja ins Badezimmer verschwunden ist geh ich runter und mach die Tür auf draußen stehen die Jungs und sagen "Morgen Max ist Niall da""Niall ja klar ist er da"
Sie kommen herein und gehn ins Wohnzimmer Harry bleibt vor mir stehn und sagt "Max kann ich mit dir reden",
"Hazz ist schon inordnug lass stecken icb verzeih es dir"
"Max danke bust die beste"
Niall kommt die Treppe herunter und sagt "hey jungs, max das bekommst du zurück",
"Was hab ich jetzt schon wieder gemacht"
"Du hast gesagt es geh so"
"Ah das wenn es stimmt"
Die jungs schauen uns komisch an und fragen "was ist passiert"
"Achso, niall war heute nur in boxer in meinen Zimmer ich hab ihm angestarrt und er fragt darauf hin gefällt dir das was du siehst, ich antwortete ihm geht so". Jetzt ist es aus er sagt "max na warte" und lauft los er kriegt mich beim Handgelenkt nd wirft mich zu den Jungs auf die Caoch und ich lande auf allen auf den Schoß und er fängt wieder an mich zu Kitzeln."Niall hör auf"
"Niemals"
"Helft mir doch"
Er schaut zu den Jungs und ist einen kurzen Moment und aufmerksam und ich entweiche ihm. Er schaut runtet wo ich noch vor einer Sekunde lag und sagt
"Max na warte"
Wir laufen durch das ganze Haus rauf runtet rauf runtet ins Badezimmer. Ich sperre zu aber ich hab es nicht gemerkt dass zwei Türen sind eine führt von Bobbys zimmer herein. Er kommt dort herein und sagt jetzt hab ich dich aber er kommt auf mich zu und ich rutsche unter seine Füße hindurch und er sagt "max du schlauer Hasi dic krieg ich schon noch" und ich bin schon weg. Er kommt raus ohne T-shirt und die Jungs sagen "nicht starren sonst hat er dich" sie haben recht aberes ist schon zu spät er packt mich beim Fuß und ich falle unsaft auf die Jungs hinauf. Er sagt "jetzt hab ich dich" aber ich sage dann "nicht mehr lange und über haupt du siehst sexy aus"
"Ohh danke madame"
Aber in diesem Moment entreiße ich mich und er schreit "aua" ich schaue ihm an er hat rote Finger. Die anderen lachen nur und ich sage als scherz zu ihnen "sind wir im Kino chips and Cola sind in der Küche" darauf hin sagt Niall "popcorn". "Ähmm nein danke" sagt Liam. Ich laufe weiter ins Badezimmer und will bei der anderen Tür hinaus laufen aber falsch gedacht Niall kommt herein nd sagt "Beauty tml jetzt hab ich dich endlich du suchst den oder" er haltet den Schlüssel und sperrt die Tür zu und lasst die Schlüsse in seiner Hosentsche verschwinden. Er kommt auf much zu und wirft mich über seine Schulter und sperrt die Tür auf und spaziert mit mir hinaus und sagt "Beauty kannst dich wehren s lange du willst ich lass dich nicht runter", ich boxe auf seinen Rücken herum und sage "Honey entweder du lässt mich runter oder du kannst es dir heute Abend Streichen. Und Apropro du hast einen verdammt sexy Körper.","Ohh wenn das so ist dann lass ich dich lieber runter möchte doch nicht meinen Spaß verderben" sagt er und lacht.
Wie ich sein Lachen Liebe, wie ich ihm liebe. Ich liebe alles an ihm.
Hey Honeys :)
Ich hoffe euch gefällt die Story biss jetzt mit 911 wörtern beende ich dieses Kapitel.
Was wird Max wollt gemeint haben?
By Kiki
DU LIEST GERADE
Friends or Enemies (Nail Horan FF)
FanfictionIch weiß was ich dir angetan habe. Sicher liest du jetzt diese Zeilen und denkst dir: Ja, ja das hat er schon gesagt. Das meint er nicht so. Aber meine Liebe glaube mir, es tut mir leid. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe, es tut mir leid...