15

33 0 0
                                    

Sich Max

Ich sitze die ganze Zeit hier in meinen Zimmer und überlege was ich tun kann ich will Niall dieses Arschloch nie wieder sehen was mach ich... ich habs ich ziehe aus aber wohin kann ich gehen ich weg aus London, weg aus England einfach weg weit weg ich ruf Dad an. Ich nehme mein Handy und wähle die Nummer von Dad ich hab mich bei ihm seit wir in Birmingham sind nicht mehr gemeldet. Ich rufe Dad (D.) An
Telefonat zwischen Max (M.)  -> ihren Dad (D.)

Tut ....tut....tuuuuut.....

D. Max?

M. Ja ich bins Dad

D. Wie geht es dir

M. Scheiße geht es mir, kann ich zu dir kommen

D. Warum? Klar komm nur ich bin in Irland ich hol dich ab schreib mir einfach wann und dann erzähls du mir alles.

M. Geht klar bis dann

D. Ciao meine kleine

M. Ciao Dad

Als das Telefonat mit Dad beendet ist hol ich meinen Koffer stopfe alles rein meine ganzen Klamotten ein Koffer ist voll, jetzt kommt meine Tasche da kommen auch noch die restlichen Klamotten rein mein Laptob und akkustecker, und alles andere wichtige. In meine Schultasche packe ich meine Schuhe rein und das Toilettenzeug. Ich gehe ins Bad und packe mein Zeug ren schminke, shampoo und und und....., ich will in mein Zimmer gehen aber jemand hält mich fes und sagt "Max bleib stehen ich will mit dir reden" ich drehe mich um und sehe Niall er hat rite geschwollene Augen, er hat geweint ich befreie mich aus seinem Griff und klatsche ihm eine und schreie "NEIN VERGISSES NIE WIEDER WERDE ICH MIT DIR REDEN". Ich lauf in mein Zimmer und schlag die Tür zu ich packe noch die Toilettentasche rein und kontrolliere nochmal alles. Zum schluss leere ich noch meine Sparschwein wo ich das Geld von Mum drin habe und gebe es in meine Geldbörse. Ich nehem alle Koffer befestige noch die Tragetasche daran und nehme meine Schultasche und Handtasche jetzt bin ich start bereit ich gehe raus aus meinen Zimmer. Jetzt muss ich noch ein letztes mal an Nialls Zimmer vorbei er sieht mich und kommt raus. Er schaut mich verwirrt an und sagt "Max wohin gehst du"
Ich schreie "DAS GEHT DICH GAR NICHTS AN" und mir kullern auch jetzt die ersten Tränen herunter

"Max bitte geh nicht ich brauch dich doch ich liebe dich" er weint aber mir doch egal.

"NIALL ICH LIEBE DICH AUCH ABER DER HASS IST STÄRKER ICH HOFFE DU KANNST DAMIT LEBEN" ich weine jetzt auch aber er ist keine Träne wert

"Max bitte nicht, ich kann nicht damit leben ich liebe dich" er weint immer mehr und mehr

Es klingelt an der Tür "mein Taxi ist da, leb wohl ich hoffe du machst nie wieder so einen Fehler bei einer anderen" ich schnappe mir meine Jacke und geh raus, und steig ins Taxi.

"Max bitte nicht" er weint und fällt auf die Knie

"Leb wohl Niall" ich mach die Tür zu und sage dem Taxi fahrer wohin es geht. Ich schaue noch aus dem Fenster und sehe Bobby kommt von der Geschäftsreiße zurück. Am Flughafen angekommen kauf ich mir ein Ticket nach Dublin und bezahle es in einer Stunde geht der Flieger.

Hey...

Traurig ich weiß aber Niall hat es nicht anders verdient das macht man nicht oder wie findet ihr es? Schreibt es einfach in den Komentaren dazu würde mich freuen.

Votes und Kommis

By Kiki :)

Friends or Enemies (Nail Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt