Sicht Max
Nachdem Nail und Bobby alle Kartone in den Flur stellten kam ich runter im Pygiama und erschrack, weil ich kam von meinen Bett heraus mit zesausten Haare und in einen T-shirt von meinen Dad, aber es war zu spät Nail steht schon vor mir und mustert mich. Aber ich wollte schnell rauf laufen als Nail mein Handgelenk nimmt und mich nicht gehen lässt, er zieht mich zu ihm und flüstert mir ins Ohr " du brauchst dich nicht schämen du hast eine Top Figur" ich schaue ihm mit großen Augen an und gebe ihm eine Ohrfeige.
Sicht Nail
Ich spürte gerade die Hand von Max in meinen Gesicht und im selben Moment ist sie schon nicht mehr da. Ich laufe ihr nach die Treppen rauf aber sie schlägt mir die Tür vor meiner Nase zu, keine Chance.
Dad und ich haben nach etwa 2h alles eingeornet am richtigen platz Claudia sagt zu mir "Nail. Versteh bitte Max nicht falsch sie ist sonst nicht so. Sie muss viel durch machen erst die Scheidung von ihren Dad und mir, dann der Umzug, dann die Trennung von ihren Freund, und jetzt zieht ihr ein. Sie ist ganz anders." Ich drehe mich um " schon....!, aber ich bin keine schlechte Person mit mir kann sie drüber schon sprechen. Dürfen heute meine Kumpels vorbei kommen?" "Danke Nail das du ihr noch ne chance gibst, Natürlich brauchst nicht fragen, kannst du Max zum essen holen". Ich gehe rauf und klopfte an der Tür von Max es erklingt ein "herein" ich stecke somit den Kopf in den Türspalt und sage "Max, essen ist fertig, und sorry nochmal wegen Vorhin" sie sieht mich mit großen Augen an "Nail, kann ich später mit dir reden..... Schon Okey" ich kam jetzt ganz ins Zimmer und sage "Max, tut mir leid meine jungs kommen vorbei aber danach schon, es tut mir leid mit deinem Ex"
Sicht Max
Woher wusste er das mit Tim. Yep, er hat zugestimmt also gehen wir jetzt miteinander runter in die Küche wo das essen schon auf dem Tisch stand. Nail war vor mir am Tisch und greifte sofort zu.
Nach dem Essen klingelt es an der Tür und ich springe auf und laufe los zur Tür draußen Standen Harry, Louis, Liam, Zayne sie fragen nach Nail. Nail kommt auch sofort und Louis, was hat der schaut mich schon in der Schule komisch an und jetzt hier auch noch.
Sicht Nail
Ich gehe mit den Jungs rauf in mein Zimmer, Louis fangt gleich an und sagt "wisst ihr was wir machen können eine Wette, wer Max zuerst ins Bett bekommt, der bekommt unter den anderen aufgeteil 100€. Was meint ihr?" Ich sage " coooole Idee, und wer macht mit" Harry hielt die Hand hoch und sagt "ich hatte so lange keine mehr der kleine Harry braucht eine" also Louis, Harry und ich machen mit.
Danke, das ihr dieses Kapitel liest, ich wei es ist kurz wie die anderen auch mit 483 wörtern.
Sry wenn ihr Rechschreibfehler entdeckt ich versuche so wenig wie möglich zu machen.Lasst bitte wie immer Kommis und Votes da.
Kiki xx
DU LIEST GERADE
Friends or Enemies (Nail Horan FF)
FanfictionIch weiß was ich dir angetan habe. Sicher liest du jetzt diese Zeilen und denkst dir: Ja, ja das hat er schon gesagt. Das meint er nicht so. Aber meine Liebe glaube mir, es tut mir leid. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe, es tut mir leid...