11

41 0 0
                                    

Sicht Max

Ich gebe Niall eine Ohrfeige und da er so Süß aussieht wenn er sich die wange haltet muss ich ihm nocheinmal küssen. Aber mir kommt es falsch vor und deshalb bin ich rauf in mein Zimmer gerannt und verschliesse die Tür. Da ich mir sicher bin, dass er zu mir kommt und mit mir reden will.
Ich schalte die Musik ein und zähle leise zehn....neun....acht....sieben....sechs....fünf.....vier.....drei...zwei....eins.....togtog. Und da klopft er schon wie ich es gesagt habe, aber ich will nicht reden und deshalb mach ich auch nicht die Tür auf.

Sicht Niall

Ich klopfe aber sie macht nicht auf deshalb sage ich "Max mach bitte die Tür auf ich möchte mit dir Reden einfach nur reden?" Ich höre Schritte und bald darauf hörte ich einen Knall und ich schreie "Max mach auf was ist passiert.... Max,.......".
Sie macht auf und sagt "Niall lass mich inruhe mir ist nichts Passiert schön wäre es wenn es so wä....." sie kann nicht weiterreden weil ihr meine Lippen auf ihre drücke, erst nach einer Weile erwidert sie ihn und dann macht sie die Tür weiter auf und ich kann rein gehen. Ich gehe rein und drücke sie sofort an die Wand und beginne sie zu küssen ich fahre mit meinen Händen unter ihr shirt und will es ihr aus ziehen aber sie schreit "Niall stopp hör auf ich will nicht" ich schaue sie an und nehme meine Hände unter ihr Shirt heraus und will sie weiter küssen aber sie dreht denn Kopf weg und sagt "Niall bitte nicht jetzt"
Ich lass sie gehen und sie geht zu ihren Bett und sagt "Niall komm bitte zu mir" aber ich schüttle bloß meinen Kopf und verneine. Aber sie schaut mich mit ihren Hundeblick an und da kann ich einfach nicht wiederstehen also geh ich zu ihr unter die decke und sie kuschelt sich zu mir auf die Brust.

Sicht Max

Ich kuschle michauf seine Brust und wir schalten den TV an und durchströbern die Kanäle. Wie fanden aber nicht also hole ich eine DVD und er suchte sich eine aus es ist Toystory (tut mir leid ich persönlich kenne den nicht also hab ich kein tau um was es geht). Ich schiebe sie in den Dvdspieler ein und das ging solange bis ich keine Lust mehr hatte und ich meine Aufmerksamkeit Niall schenckte bis ich langsam müde wurde. Ich verlaufemich gleich ins land der Träume.
Aber Niall glaubte dass ich schlafe er gibt mir einen Kuss auf den Scheitel und sagt "Max ich weiß kannst mich nicht hören aber ich liebe dich mehr als sonst irendwas auf der Welt, bitte sag mir dass du mich auch liebst, ich will dich nie verlieren, immer bei mir haben nie ohne dich leben, ohnedich macht mein leben kein sinn". Aber warum zweifelt er an meiner liebe zu ihm weilich da mit ihm Schluss gemacht habe. Aber ich will auch nie ohne ihm leben aber ich beschloss weiter hin so zun als ob ich schlafen würde bis ich entgültig eingeschlafen bin.

Next Day_

Ich wache auf weil ich von Niall geküsst werde, uch schaue auf die Uhr und sage "scheiße schon so spät warum hast du mich nicht früher geweckt." "Ich wollte dich schlafe lassen du sahst so schnuckelig aus ich hab dass nicht übers Herz gebracht dich zu wecke."

Sicht Niall

Ich wache auf und sehe Max schläft noch ich beschloss sie nicht zu wecken sie sieht si schnuckelig aus am liebsten würde ich sie mit küsse überfallen aber naja geht natürlich nicht. Nach einer Weile halte ich es nicht mehr aus und ich fang sie an zu Küssen am Hals sie wacht anschließen auf und schaut auf die Uhr und sagt "scheiße schon so spät warum has du mich nicht früher geweckt". "Ich wollte dich schlafen lassen du sahst so schnuckelig aus und ich hab es nicht übers Herz gebracht dich zu wecken" sie schmollte aber gleich lächelte sie wieder auf und sagt "ich verzeihe es dir nicht wenn ich nicht einen Kuss bekomme" , "aber dass ist erpressung küsse muss man sich verdienen". Sie zeig mir die Zunge und schmollt wieder. "Zunge zeigen tut man nicht denn das heußt ich liebe dich", "du meinst eher Zunge zeigen tut man nicht denn das heiß ich liebe dich nicht". Ich werfe ihr das-gibt-rache-junge-dame Blick zu und sie fangt an zu lachen,"ist der kleine Nialler jetzt beleidigt" sagt sie und kneifft mir in die Wange. "Max" sage ich in einen etwas gespielten Ton "ja so heiße ich" und lächelt "ja das weiß ich das wirst du bereuen meine junge Dame" und darauf fang ich sie an z kitzeln.

"Aaaaaaaahhhhhh"

"Niall bitte hör auf"

"Niemals"

"Ich. Bekomme. Keine. Luft. Mehr"

"Jetzt schon ich habnoch nicht mal richtig angefangen"

"Bitte Niall ich liebe dich"

"Was bekomme ich, einen Kuss"

"Ja von mir aus aber nur wenn du jetzt von mir runtet gehst"

"Okey, aber zuerst will ich dich fragen"

"Was?"

"Willst du meine Freundin sein"

______________________________

Hey.....Honeys

Was meint ihr wird sie sagen wird sie ihm abservieren oder sag sie ja....

Bitte lass mir ein paar Votes und Kommis da würde mich freuen.

By Kiki

Friends or Enemies (Nail Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt