Nach einer ewigen fahrt sind wir endlich in Birmingham angekommen. Ich schaute schnell wo mein reich ist und bringe auch schon meine Kartons hoch und räume alles aus. Als ich runter gehen wollte sah ich das neben an auch noch eine Tür sei ich gehe rüber und wollte sie aufmachen aber sie ist versperrt. Mum kommt hoch und fragt was ich darüben mache ich sagte "wollte nur wissen was dahinter sich für ein geheimnis versteckt." Aber sie deutete mich darauf hin das würde ich noch früh genug herausfinden. Über den restlichen wochen skypte ich sehr oft mit Tim und Amy sie kamen mich auch besuchen und auch umgekehert bis auf Darcy die den Kontakt zu mir ganz abbrach Amy sagt "der Grund sei dieser das sie Eifersüchtig sei weil ich jetzt in London sei". Als die Schule begann musste ich mich noch ins Sekreteriat um was wichtiges zu erledigen und schulbücher abzuholen. Nach etwa einer 1/2h verlasse ich das Sekreteriat und da kam auch schon der wohl bekannteste Junge auf mich zu und überrannte mich, er ging einfach weiter und schrie mich an "keine Augen im Kopf oder was." Ich denke mir << schlimmer kann es nicht mehr werden>>. Ich gehe den Klassenraum suchen und da kommt mir auch schon meine Klassenlehrerin entgegen so stellte sie sich bei mir vor. Ich folgte ihr da wir sie in der ersten Stunde haben, ich musste mich in der Klasse vorstellen. Neben Lucy war noch ein platz frei und der einzige, Niall der mich vorhin überrannte beobacht mich die ganze Zeit schon, ich schaute ihm mit dem was-willst-du-von-mir_Blick an. In der Pause kam er zu mir und fängt ein Streit damit an und der geht so lange bis die Schule um 14pm aus war. Den restlichen Tag verbrach ich mit Lucy und Taylor (beste freundin von Lucy).
Drei Wochen später am Abend war Mum und ich zu einem Essen mit einen Mr. Smith eingelanden. Wir kamen im Restaurant an und werden gleich zum Tisch gebracht als ich Nail sehe wird mir Schlecht. Sein Vater hat sich bei mir mit Bobby vorgestellt, wir bestellten unsere Getränke und das Essen ich nemme eine kl. Portion Spagetthie Gambo, was die anderen nemmen interessiert mich nicht. Mum und Bobby kommen auch gleich zur Sache warum wir hier sind "Max, Nail.... wie ihr vielleicht mitbekommen habt bin ich glücklich und das zwar mit Bobby wir wollen auch in einer Woche..." ich unter brach sie "Heiraten" Mum schaut mich mit großen Augen an "zusammen ziehen und deshalb auch das verschlossene Zimmer neben dir Max ist von Nail das zimmer" . Ich erschrack << Nein meine Mum ist nicht nur mit dem Vatet vom größten Idioten von der Schule zusammen nein sie wollen auch zusammen ziehen>> . Ich stand auf und laufe raus ins freie Niall lauft mir nach und packt mich beim Handgelenk und dreht mich um "Max ich weiß wir sind nicht gerade Freunde aber wir können es noch werden aber wir müssen es akzeptieren die Entscheidung von Claudia und Dad" ich sehe ihm mit großen Augen an " ja wir müssen das woll." Und befreie mich von seinem Griff und laufe nach Hause das vielleich einen halben Kilometer von Restaurant weg ist zur gleichen Zeit ruft mich Tim(T) an und sagt. Max (M)
T. Hei
M. Hey schatz
T. Ich muss dir was sagen
M. Schieß los
T. Es ist aus zwischen uns
M. Was? warum?
T. Max ich halt es nicht aus das du so weit von mir weg bist
M. Das können wir doch ändern
T. Max meine entscheidng ist gefallen. Ciao
M. C....schlutze....iaoIch gehe noch nach Hause und denke mir << schlimmer kanns nicht mehr werden.... ich liebe ihm doch>>. Als ich Zuhause war verkroch ich mich ihm Zimmer.
Danke fürs Lesen!!!
Es sind 628 Wörter. Es ist ein kurzes Kapitel.In dem nägsten Tagen kommen die nägsten Kapitel auch noch.
Ich freue mich wenn ihr kommis und Votes hier lässt <3
Kiki :)
DU LIEST GERADE
Friends or Enemies (Nail Horan FF)
FanfictionIch weiß was ich dir angetan habe. Sicher liest du jetzt diese Zeilen und denkst dir: Ja, ja das hat er schon gesagt. Das meint er nicht so. Aber meine Liebe glaube mir, es tut mir leid. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe, es tut mir leid...