7

50 0 0
                                    

Ich hab mit ihm Schluss gemacht aber er kümmert sich trotzdem noch um mich. Ich finde das sehr Süß. Aber jetzt waren schon zwei Wochen vergangen und ich gehe heute wieder das erste mal in die Schule nach dem Tod von Mum.

         -In der Schule-

Ich gehe zu Lucy und Tayler sie begrüßten mich sehr herzlich und wollen mich ein bisschen aufmuntern, dann kommt Maya und sagt "hallo bist du wieder gesund von der schweren Krankheit "Schwänzitis"", ich antworte ihr "Du B**** du weißt ganz genau warum ich gefehlt hab weil Mum gestorben ist und....." ich breche wieder in Tränen aus und laufe auf die Toilette zu aber eine Hand packt mich am Handgelenk. Es war Harry er flüstert mir ins Ohr "hey Süße... ich weiß das ist der falsche Zeitpunkt aber willst du heute abend mit mir essen gehen um auf andere gedanken zu kommen" ich schaue ihm an "Harry gerne doch" und weine immer noch als er mich los läst laufe ich zurück gib Maya eine Ohrfeige.

          -Nach der Schule-

Mein Handy vibbriert und es ist eine SMS von Harry "Hey Süß dann hol ich dich heute um 18pm ab <3" ich schreibe ihm zurück "geht klar :P"
Ich gehe Nachhause und da wartet auch Niall schon auf mich, er begrüßt mich mit einem Kuss auf die Stirn. Ich gehe hoch und sage "Niall muss mich fertig machen bin später noch verabredet mit Harry zum essen." Er schaut mich mit großen Augen an und lauft mir hinterher ins Zimmer, ich suche mir gerade saubere Unterwäsche und eine schwarze leggin, I love Justin bieber T-shirt das genau so schwarz ist und eine schwarze Jacke mit Kapuze heraus. Niall packt mich am Handgelenk und dreht mich um und schreit "Max, du darfst nicht dahin gehen" "und warum nicht" "weil....." "weil was" "weil, du gerade aus in dein unglück laufst" "achso wenns nur das ist, dann macht es dir sicher auch nichts aus wenn ich jetzt Duschen gehe"

Sicht Niall

Ich kann ihr das mit der Wette nicht sagen, aber ich muss sie davon abhalten aber wie?
Nach zwei stunden kommt sie fertig herunter und fragt "Niall, ich weiß du willst nicht das ich dahin gehe aber ich brauch ablenkung..." ich unterbrech sie "ablenkung die kann ich dir auch geben" "sei nicht böse aber....., ja das schon ich brauch ablenkung von jemand anderen" ich gehe zu ihr und nehme ihren wunderschönen Kopf in die Hände und küss sie. Wir hörten ein Lautes Auto huppen und Max schreit " Harry," ich schrei ihr nach "pass auf dich auf" ich gehe in die küche und sehe wie sie ins Auto einsteigt und noch zu mir schaut sie winkt noch und ich flüstere "Max pass auf dich auf ich brauch dich , ich liebe dich"

Sicht Max

Wir fahren jetzt schon zehn minuten durch die gegend und sprechen kein Wort miteinander. Harry haltet an und macht mir wie ein Gentelmen die Beifahrertür auf und lässt mich aussteigen. Wir gehen rein und er sagt zum kellner "ich hab reserviert" der kellner "Guten Abend Mr. Style und Mrs. Style." Wir setzen uns und bestellen auch gleich unsere getränke und unsere Essen, und immer noch ist eine angenehme Stille. Harry bezahlte alles und wir gehn ins Auto und er fahrt los ich spüre eine Hand auf meinen Oberschenkel die immer weiter Hinauf will aber ich sage " Harry, nein " "Max ich weiß du willst es auch" "Harry nein will ich nicht " "Max mach einfach mit und ich hab gewonnen" ich schaue ihm an und sage etwas lauter "du gehts mit mir nur essen um mich ins bett zubekommen..... du arschloch". Wir mussten halten weil eine ampel ist, ich nutze die möglichkeit und hüpfe raus und laufe nachhause.

Zuhause angekommen

Nail begrüst mich mit einer Umarmung. Er merkt das es.mir nicht gut geht und fragt "was ist passiert." "Ach nix ich möchte alleine Sein" ich geh rauf und geh ins badezimmer und lasse mir ein warmes wasser ein und geh baden. Nach etwa einer stunde klopf es an der Badezimmer Tür und es erklingt eine Stimme die ich Nail zu ordne "Max, Max, Max..... lebst du noch mach auf....." ich sage "Nail beruhig dich.... ich lebe noch" ich ziehe mir dir unterwäsche an und bind mir meinen Bademantel um und geh in mein Zimmer, und lege mich ins Bett und verlaufe mich auch ganz schnell ins Land der Träume.

Yeepi das nägste Kapitel ist draußen also wie immer kommis und votes da lassen.
Das lägste kapitel von allen beträgt 728 wörter

Kiki:)

Friends or Enemies (Nail Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt