13

30 0 0
                                    

Hey... bevor ihr beginnt hiet ist eine Sexszene dabei wenn ihr nich wollt übersprngt es einfach. Viel spaß... hemdl
______________________________

Sicht Niall

Sie sagt "Honey entweder du lässt mich runter oder du kannst es dir heute Abend Streichen. Und Apropro du hast einen verdammt sexy Körper."

Als sie das sagt denke ich mir nein sie will es doch nicht heute machen. Ohmann wäre das geil ich liebe dieses Mädchen so sehr wie ich ich noch nie geliebt habe, weil bevor Dad mit mir nach London gezogen ist hatte ich schon einige Mädchen aber keine hab ich geliebt wie Max, was würde ich machen wenn sie mich eines Tages verlässt ich würde glaub ich keinen Grund haben weiter zu leben ich liebe sie so sehr. Ich kann mir kein Leben ohne ihr vorstelle.

"Ohh wenn das so ist dann lass ich dich lieber runter möchte doch nicht meinen Spaß verderben" sage ich in einen verführerischen Ton. Und da wares wieder dieses Kribbeln im Bauch dieses Mädchen treibt mich in den Wahnsinn.

Als die Jungs we sind

Ich gehe zu ihr auf das Sofa und ziehe sie zu mir auf den Schoß und fang an sie küssen
Den Hals enlang und ihr entkommt ein Stöhnen. Ich ziehe sie auf die Beine und drücke sie an die Wand und küsse sie weiter. Sie schlagt ihre Beine um Hüfte ich flüstere ihr ins Ohr "komm wir gehen hoch" und beiße ihr ins Ohrläppchen darauf stöhnt sie noch einmal. Ich lasse sie runter und nehem sie an der Hand und sie sagt "gehn wir in dein Zimmer". Im Zimmer angekommen schließe ich die Tür ab und drücke sie gegen die Tür. Sie schlagt ihre Beine wieder um meine Hüfte und ich verpasse ihr einen Knutschfleck am Hals. Wir küssen uns weiter bis sie mit ihren Händen unter mein Shirt rau und runter fahrt ich ziehe es mir aus und sie sagt dann "WOW", darauf lächel ich und zieh ihr shirt aus und ich flüstere ihr dann zu "du bist viel schöner und über haup so"

Sicht Max

Ich sitze auf dem Sofa und schaue Fern, Niall bringt die Jungs zur Tür nd verabschiedet sich von ihnen. Ich bin so in gedanken versunken, dass ich gar nicht gemerkt hab, dass Niall gekommen ist. Er zieht mich auf seinen Schoß und ich spüre seinen Atem an meinen Hals darauf muss ich Stöhnen er küsst mich den Hals entlang, bis er mich auf die Beine zieht und mich an die Wand drückt. Er küsst mich weiter und ich schwinge meine Beine um seine Hüften er flüstert mir ins Ohr "komm wir gehen hoch" in einer sehr verfühererischen Stimme. Und beißt mir ins Ohr. Wir gehen Hand in Hand hoch und ich sage "gehen wir in dein zimmer". Wir gehn in sein zimmer und er sperrt die Tür zu und drückt mich an die und küsst mich und verpasst mir einen Knutschfleck am Hals dabei Stöhne ich wieder auf. Ich fahre mit meinen Händen unter sein Shirt und ziehe es aus und ich sage "WOW" darauf lächelt er mich an und zieht mir mein Shirt aus und sagt "du bist viel Schöner und überhaupt so". Er nimmt mich und wir fallen audas Bett hinauf ich öffne seine Hose und ziehe sie ihm auch aus er wirft sie auf die Seite und küsst mich weiter und zieht zu gleich mir dir Hotpans aus. Jetzt liege ich vor ihm nur noch in Unterwäsche er hebt mich hoch und küss sich deb Hals entlang runter und öffnet mir den BH und küsst sich weiter runter bis zu meiner Unterhose und zieht die auch aus. Jetzt zieht er sich seine Boxer auch aus und geht runter von mir und sucht etwas in der Hose er kommt zurück und zieht sich das Kondom über. Er schaut mich mit den willst-du-es-sicher_Blick anund darauf nicke ich. Er dringt langsam in mich ein so dass ich mich an die größe gewöhnen kann. Er bewegt sich immer schneller und schneller und ich Stöhne bis er sagt "sag meinen Namen" ich stöhne laut auf und schreie "Aaaahhhhhh Niiiiiaaaaaallllll" und darauft schreit er "Mmmmmmaaaaaaxxxxx" und wir kommen beide zum Höhepunkt.

***

Er lässt sich er schöpft nebenmich fallen und sagt "das war schön" ich sage einfach nur "Wow, niall" ich nähere mich ihm und lege meinen Kopf auf seine Brust ab umd zeichneihm Kreise azf den Bauch. Er streicht mir die Haare entlang und küsst mich und flüstert "ich liebe dich" darauf hin küsse ich ihm und sage in "ich dic mehr". Wir grinsen beide in den Kuss hinein bis ich auch gleich eingeschlafen bin.

Hey Honeys :) <3

Ich beende dieses Kapitel mit 748 Wörtern ich weiß ist kurz aber naja. Tut mir leid ist eine Sexszene dabei.

By kiki

P.S. lasst bitte auch ein paar Votes und Kommis da damit ich weiß ob ich was verbessern kann oder idee immer gerne....

Friends or Enemies (Nail Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt