8

35 0 0
                                    

Sicht Niall

Am nägsten Tag bin ich schon sehr früh aufgewacht, ich wollte natürlich auch noch weiter schlafen aber ich bin einfach nicht eingeschlafen. Also bin ich in die Küche runter und hab mir einen Kaffee gemacht und habs mir auf der Caoch gemütlich gemacht, bis Max kommt.
Ich höre wie jemand die Treppe runter kommt, uch stehe auf nd geh zu ihr "Max, was ist gestern mit Harry passiert dass du jetzt aufeinmal so abweisend bist zu mir, hab ich was falsch gemacht oder was" sage ich in einer traurigen stimme.

"Niall du hast keine Schuld es alles von Harry die Schuld er....", "was hat er gemacht mit dir komm setzten wir uns und erzähl es mir".

Wir setzten uns und sie kuschelt sich zu mir ich schlage meinen Arm m sie und "also es war so, wir waren in einen Restauran etwas Essen und danach im Auto hat er seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt und wollte nur Spaß haben mit mir aber ich wollte nicht und das hab ich ihm auch gesagt und dann hat er gesagt, er weiß ic will es auch und ich meine dann das er mich inruhe lassen soll darauf antwortet er mir ich soll enfach mitmachen dann hat er gewonnen und bekommt das was er will" ihr kommen schon die ersten Tränen azs die Augen als sie fertig erzählt hat, ich wische sie ihr mit meinen Daumen weg.

Danach lächelt sie mich kurz an und sagt "Niall danke, liebe dich".

Sicht Max

Niall hat mir mit seinen Daumen die Träne wekgewischt und darauf schenke ich ihm ein lächeln und sage "danke niall, ich liebe dich". Darauf hin fängt Niall mich an zu kitzeln weil er weiß genau wo ich kitzelig bin. Bis zum Schluss liegt er auf mir oben und uch schreie "Hör auf" er darauf hin "Niemals,wenn ich nur so den schönes Lächeln höre", "okey ich verspreche dir, dass du das öfters hörst. Er lasst kurz von mir ab und schaut mich dein-ernst-jetzt-Blick an. Ich entkomme ihm und er schaut auf das leere untet ihm, ich laufe schnell rauf in mein Zimmer und sperre zu weil Niall ist stärker als ich.

Sicht Niall

Sie ist mir entkommen und ist weg, ich will gerade rauf in ihr Zimmer laufen aber auf den Halben weg klingelt es an der Tür. Ich mach auf und draußen sind due Jungs alle bis auf Harry. Sie kommen rein und sie fragen dann "wo ist Max?" Ich deute ihnen rauf bei ihrer Zimmer tür die im selben Moment auf geht und eine lachende Max heraus kommt. Sie telefoniert gerade wahrscheinlich mit Lucy, sie kommt die Treppe runter und schaut mich mit wehe-du-tust-das-nocheinmal-Blick an darauf hin fang ich an zu lachen. Die Jungs schauen mich verwirrt an und sagen "was geht bei euch falsch". Sie legt auf und sagt "ich geh zu Lucy. Bis später, hallo jungs. Wo ist Harry".

Sicht Louis

Max kommt die Treppe runter gelaufen und telefoniert, sie bleibt kurz bei Niall stehen und schaut ihm an er fängt an an Lachen. Ich frage ihm "was geht bei euch falsch" und darauf hin sagt Max "ich geh zu Lucy, bis später. Ah hallo jungs, wo ist Harry" da wir es alle wussten was harry gemacht ha schauen wir sie verwirrt an und sagen "zuhause" kurz und knapp.
Sie ist geht raus und schlägt die Tür zu. Wir gehen alle rauf in Nialls Zimmer und er kommt später mit 4 Bier in der Hand nach.

Hey.....

Hoffe euch gefällt die story sind zwar noch nicht so viel reads aber es freut mich trotzdem dass ihr sie über haupt lest.
Jetzt in den nägsten Kapitel passiert der Höhe punkt und die darauf folgenden Folgen für Niall.

Lasst bitte ein paar Votes und Kommis da würde mich freuen aber möchte euch auf keinen fall dazu bedrängen

Hemdl (hab euch mega dolle lieb)

By kiki

Friends or Enemies (Nail Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt