Sicht Niall
Ich kann es nicht glauben Max ist weg für immer ich rufe sie bestimmt jetzt schon zum Hundersten mal an. Als Dad erfahren hat, dass Max weg ist für immer hat er mich angeschriehen und mir eine geklatsch ich versteh ihn auch. Ich würde mir selbst auch eine Klatschen.
Wieder einmal drückt sie mich weg ich hab Angst sie tut sich was an.
Jeden verdammten Tag ohne sie ist eine qual ich liebe sie und werde sie auch immer lieben aber vielleich führt uns das Schicksal wieder zusammen.
Ich vermisse sie so sehr immer und immer wieder drücks sie weg und auf eine Sms hat sie auch nicht geantwortet.-3 Wochen später-
Sie hat Telefonnummer gewechselt in London oder in England ist sie mal nicht mehr sie ist ins Ausland. Ist sie wieder zurück nach Hamburg aber ihre beste Freundin hat gesagt " Nein in Hamburg ist sie nicht und sie weiß auch nicht wo sie ist." Wo ist sie? Die Jungs wollen mich ablenken aber sie schaffen es nicht. Weil mir macht nichts mehr Spaß ohne sie bin ich einfach nicht ich es fehlt ein Puzzleteil in meinen Leben. Ich muss sie finden.
Sicht Max
Jeden Tag hat er mich angerufen jeden beschiessenen Tag entweder ich hab weggedrückt oder ich bin einfach nicht rangegangen. Heute bin ich schon eine Woche hier in Mullingar und ich will von ihm nicht mehr angerufen werden und auch keine Sms von ihm bekommen deshalb gehe ich heute in die Stadt und mach mir eine neue Telefonnummer das ist das beste sage ich und mein Dad. Er nimmt sich wirklich zeit für mich, mich abzulenken aber ich auf nichts Lust. Nach einier Zeit wo ich bemerkt hab es bringt nichts Niall hinter zu heulen hab ich mich für einen Kurs als Choreografien und Fotografin angemeldet damit ich dann auch gleich auf eigenen Füßen stehe und nicht immer bei Dad wohne. Um 5 p.m. fängt es an deshalb muss ich mich jetzt beeilen.
-später im Studio-
Wir dürfen uns frei bewegen da ich der Leiterin des Kurses gleich aufgefallen bin kommt sie zu mir und sagt
"Hey,du bist Maximilia oder?" Und lächelt mich an sie wirkt auf anhieb sympatisch
"Ja, aber bitte nur Max" ich lächle gleich zurück
"Ich sehe du hast dein talent endeckt ich würde dir umbeding raten weiter zu machen"
"Echt?, super das werde ich freut mich"
"Hast du mal lust einen Kaffee zu trinken zu gehen"
"Ja, warum nicht"
"Hier meine Handynummer, kannst mich anrufen wenn du Zeit hast"
"Geht Klar"
Jetzt geht sie nach vorne und schaltet die Musik ein und zeigt uns ein Choreografie die wir ihr auch alle gleich nach machen. Auf dem Nachhause weg hörte ich musik und mir kommt vor mit dem Tanzen kann ich
einfach alles vergessen....
Es ist entspannend....
Man findet die Ruhe...
Man muss nicht lange Nachdenken jeder Schritt ist eine Tanzschritt.
Ich will als Choreografin in Zukunft abeiten. Obwohl ich dass mit Niall immer noch nicht vergessen habe aber ich hab Liebe nette Leute die mir helfen darüber hinwe zu komme und darüber bin ich auch froh.Hey honeys
Das war für diese Story jetzt das letzte kapitel.
Wie habt ihr es gefunden kommentiert es einfach ich vertrage auch negative sachen.
By Kiki
DU LIEST GERADE
Friends or Enemies (Nail Horan FF)
FanfictionIch weiß was ich dir angetan habe. Sicher liest du jetzt diese Zeilen und denkst dir: Ja, ja das hat er schon gesagt. Das meint er nicht so. Aber meine Liebe glaube mir, es tut mir leid. Es tut mir leid, was ich dir angetan habe, es tut mir leid...