14

32 0 0
                                    

Sicht Niall
Ich wache auf und sehe, dass Max noch schläft sie sieht einfach so süß aus wenn sie schläft. Ich streiche ihr eine Sträne aus dem Gesicht und sie wacht auf und sagt "Morgen" in ihrer Morgendlichen stimme die klingt so sexy. Ich liebe dieses Mädchen s sehr dass man das gar nicht in worte fassen kann. "Morgen, mein Engel" flüstere icb ihr ins Ohr sie dreht sich zu mir und gibt mir einen Kuss daraug sagt sie "i love you". Ich küsse sie auf die Stirn und sie spring aus dem bett und sagt "ich geh duschen" und verschwindet aus dem Zimmer.

Sicht Max

Ich gehe raus aus seinem Zimmer und in meinen rein und nehme mir Unterwäsche. Im Bad angekommen befreie ich mich von einem T-shirt von Niall und werfe es in den wäschekorb. Ich steige unter die Dusche und genieße es nach etwa zehn Minuten steige ich aus der dusche hinaus und ziehe mir die Unterwäsche an. Ich denke mir Niall wird sicher nicht draußen sein also wage ich es rauß zu gehen. Aber falsch gedacht Niall kommt gerade aus seinem Zimmer und sagt "Uiuiui was sehe ich denn da" und hat ein dreckiges grinsten im Gesicht. Ich verdecke so gut es nur geht und schaue beschämt zu boden er kommt zu mir und hebt mit zwei Fingern sein Kinn und sagt "brauchst dich ja nicht zu schämen hab gestern auch alles gesehen, und du siehst süß aus wenn du rot wirst, ich liebe dich" und küsst mich.

Sicht Niall

Ich höre wie die badetür aufgeht und da springe ich schnell auf und geh raus und da kommt meine Max nur in unterwäsche heraus. Sie schaut beschämt zu Boden und uch sage daraufhin "Uiuiui was sehe ich denn da" ich sehe wie sie rot wird. Ich gehe auf sie zu und hebe ihr Kinn mit zwei Fingern und sage
"brauchst dich ja nicht zu schämen hab gestern auch alles gesehen, und du siehst süß aus wenn du rot wirst, ich liebe dich" daraufhin muss ich sie einfach Küssen. Sie drückt mich dann von mir weg und sagt "ich liebe dich mehr als dus dir denken kanst, ich zieh mir was an". Sie ist in ihren Zimmer und ich rufe meine Jungs an sie sollen vorbei kommen. Sie sagten sie kommen in einer halben Stunde. Ich geh in mein Zimmer und nach einer halben Stunde kkingelt es an der Haustür ich stürme runter und mach auf es stehen die Jungs draußen. Wir gehn in mein Zimmer rauf und quatschen dies und jenes Louis fragt mich dann "Warum sollten wir kommen", ich schaue zu Bode  und Harry sagt "hm" und grinste. "Also okey, ich hab mit Max geschlafen und jetzt ist mir erst die Wette eingefallen aber ich liebe sie doch ich darf sie nicht verlieren dafür liebe ich sie zu sehr" mir kullerten schon tränen die wange hinunter.

Sicht Max

Ich wollte gerade zu Niall aber als ich vor seiner Zimmertür stehe wünschte ich wäre nie zu ihm gegangen. Er sagt " Also okey, ich hab mit Max geschlafen und jetzt ist mir erst die Wette eingefallen aber ich liebe sie doch ich darf sie nicht verlieren dafür liebe ich sie zu sehr" mir kullerten die ersten Tränen aus die Augen und darauf sagt eine andere Stimme "du musst es ihr ja nicht sagen sie wird es nie erfahren von uns aufjedenfall nicht" mir wird mein Herz bei jedem wort mehr aus der Brust gerissen. Niall sagt darauf hin Schluchzend "danke jungs aber ich kann hr so nicht mehr in die Augenschauen". Es klingelt an der Tür und ich erschrecke mich und fall ins Zimmer von Niall alle schauten mich an und Niall kommt zu mir. Ich schreie ihn an und sage "FASS MICH NIE WIEDER AN" mir zerbricht das Herz auf jeden schla mehr und mehr. Er sagt "wie viel hast d mitbekommen" darauf hin schreie ich "GENUG UM ZU WISSE  WIE EIN HINTERHÄLTIGES SCHWEIN DU BIST ES IST AUS ZWISCHEN UNS" und weine immer noch ich klatsche ihm eine und lauf in mein Zimmer und sperre zu. Ich lass mich auf mein Bett fallen und schreie....

Hey....

Was wird Max machen wird sie ihm verzeihen oder wird sie für immer gehen?, was wird aus Niall?

Mit 691 Wörtern beende ich dieses Kapitel.

By Kiki :)

Friends or Enemies (Nail Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt