6

49 0 0
                                    

Sicht Max

Nachdem wir gefrühstückt haben und alles verräumt hatten nimmt mich Nail auf den Arm und tragt mich auf den Sessel rüber. Er kuschelt sich zu mir und küsst mich aber ich befreie mich von seinem griff und laufe ins Badezimmer rauf und mache meine Morgenrutine als ersten Dusch und und und.....

Drei wochen später

Die letzen drei wochen war alles wie immer.
Aber es klingelt plötzlich an der Tür wie erwarten niemand es ist Bobby ich hüpfe die Treppe runter als ich Bobbys stimme höre ich schrei dann schon von weitem "Mum, aber wo ist sie" sein blick fällt zu Boden. Er sagt "tut mir leid Max aber deine Mum ist......" "nein ist sie nicht sie war ja gesund ", "Max nein war sie nicht sie hatte Lungenkrebs in endstadium, wir waren nicht im Urlaub sondern in einer Klinik sie wollte nicht das du sie so siehst deshalb hat sie dir nix gesagt sie wollte dass du sie so fröhloch und glücklich in errinnerung behälst" Niall kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm und ich breche in Tränen aus. Er nimmt mich und wir gehen in mein Zimmer hoch ich lege mich ins Bett. Er will gehen aber ich sage zu ihm mit einer zerbrechlichen Stimme "Niall bleib hier" er sagt dann "Max ich geh nur einen Tee machen".

Sicht Nail

Als ich unten bin weint Dad auf dem Sofa und hält ein Bild in der Hand und sagt "Claudia ich liebe dich doch warum.musst du jetzt sterben viel zu früh"
Als er mich sieht versucht er die Tränen zu verwischen aber keine Chance. Er sagt mit einer zitttigen Stimme " Niall versteht ihr euch jetzt". Mit dem Tee geh ich wieder nach oben zu Max ins Zimmer aber sie hat sich in den schlaf geweint. Aber wie ich es versprochen habe bleib ich bei ihr ich lege mich zu ihr ins Bett und zieh sie zu mir.

Am nägsten Morgen

Ich wache auf und neben mir weint Max sie sagt zu mir "Niall, ich halt es nicht aus ich bin momentan nicht fähig eine Beziehung zu führen ich liebe dich schon aber mir ist alles zu viel es ist Schluss" ich schaue sie an und stehe auf und will aus dem Zinmer gehen aber sie sagt "Niall bleib hier ich meine doch nicht für immer aber jetzt ist es besser so bitte bleib bei mir ich brauch dich jetzt."

Hey....
Ich weiß dieses Kapitel ist Traurig aber.... trotzdem danke dass ihr es lest

Kiki :)

Friends or Enemies (Nail Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt