9

29 0 0
                                    

Sicht Max

Ich sage zu Lucy "ich muss gehen, tschüss" sie winkt mir und sagt dann "tschüss bis über morgen".
Ich geh raus in die Dunkelheit und mir kommt ein kalter windzug entgegen. Gott sei dank wohne ich nur eine Straße weiter sonst wäre ich früher gegangen. Zuhause angekommen sperr ich die Haustür auf und gehe rauf in mein zimmer und von drüben höre ich schon krach. Ich mach mich bemerkbar indem ich die Tür mit einem Lauten knaller ins Schloss fallen lasse und sie zusperre. Paar minuten später klopft es und ich frage "wer ist da?" darauf bekomme ich die antwort "Harry ist da" mich übetkam ein schauer und ich schreie "verschwinde will nicht mit dir reden und sonst auch nie wieder lass mich einfach in ruhe" anscheindend hat er es verstanden oder doch nicht ich hoffe schon weil dass was er mir gesagt hat war eindeutig zu viel für mich. Nach einer weile bekomme ich hunger und da ich weiß, dass Niall für sein Leben gerne isst gehe ich zu ihm rüber und frage "möchtest du auch pizza" er schaut mich fragend an "ähhhmmmm Max du kennst mich, natürlich und ihr?" Fragte er die anderen auch. Liam, Zayn, Louis sagten im "Chor, ja gerne". Alle bis auf Harry wollten eine aber schaut mich traurig an, aber ich ingnoriere ihm einfach und will gehen aber jemand nimmt mich am handgelenk. Ich drehe mich um und sehe in Harrys Smaraggrünen Augen, er drückt mich an die Wand und sagt "wir müssen reden" und schaut mich grinsend an.

"Harry lass mich los hab keinen Bock mit dir zu reden".

"Max, was ist los ich will dir nicht wehtun aber ich muss was klarstellen?"

"Lass mich gehen, und verpiss dich aus meinem Leben"

Er schaut mich geschockt an und schreit mir nach "Max, ich hab mich in dich verliebt".

Darauf hin bleib ich stehen und schreie ihm an "ICH MICH ABER NICHT IN DICH HALT DICH BLOß VON MIR FERN SONST BEKOMMST DU ES MIT MEINEN FREUNDEN AUS DEUTSCHLAND ZU TUN UND DIE HALTEN SICH NICHT ZURÜCK, DASS DAS KLAR IST"

Harrys Sicht

Nachdem sie mich so angeschrien hat "meinst du jetzt ich habe Angst vor dir?"

Niall schreit inzwischen "Harry hör auf sie hat wirklich gefährliche Freunde also würfe ich mich nicht mit ihr anlegen und sie hat auch einihe harte Schläge drauf. Und Max schreist nicht meinen Freund so an"

Jetzt dachte ich mir oje wenn das so ist lass ich sie lieber inruhe.

Maxs Sicht

Ich hab mich mit Harry gestritten und Niall hat ihm mal wirklich seine Meinung gesagt und als er zu mir gesagt hat ich soll seinen Freund inruhe lassen war ich ein bisschen geschockt und in mir stieg die Wut herauf. Ich gehe zu Harry und verpasse ihm einen Schalg ins Gesicht und zu Niall einen schlag auf den Arm und schreie noch "MIT MIR GEHT KEIN TYP SO UM ODER SOLL ICH SAGEN KEINE MÄNNLICHE HURE SO UM, VERPISST EUCH ALLE AUS MEINEN LEBEN, UND WIR SPRECHEN UNS NOCH NIALL"

Ich laufe die Treppe hinunter und ziehe meine Schuhe an und schnappe mir mein Handy, die Haustürschlüssel, und einem Apfel von der Obstschale und meine Jacke und stürme hinaus. Die Tür fällt mit einem lauten Knall ins Schloss, aber mir ist das Egal und laufe einfach weiter bis ich bei meinem Lieblingsort bin wo ich in letzter Zeit sehr oft war. Ich musste immer Nachdenken und solches Zeug. Als es schon spät ist schaue ich auf mein Handy und sehe es ist schon nach Mitternacht aber mirdoch egal ich will die alle nie wieder sehen in meinem Leben. Nachdem ich eine Weile Nachdenke fällt mir ein es sind noch 10-11 wochen bis ich die Schule fertig hab und da Dad ja in Irland wohnt ziehe ich zu ihm und lass London und Niall einfach hintermir. "Ja das mache ich" schrei ich laut auf.

Am nägsten Tag wache ich auf weil mir die Sonne ins Gesicht scheint aber ich sehe, dass ich nicht Zuhause bin und schaue mich um nd dann fällt mir ein ich bin in einer verlassenen Scheune, Nein in dieser verlassenen Scheune, an meinem Lieblingsplatzt. Ich schaue auf mein Iphone und sehe es ist halb acht und ich habe 50verpasste anrufe, ich entsperre mein Handy und schaue wer much angerufen hat die meisten sind von Niall, dann Harry, Louis und Bobby. Ich beschließe Nachhause zu gehen aber ich ingnoriere Niall einfach.

______________________________

Hey hab euch schon vermisst. Ich wollte nur Danke, danke, danke sagen dass ihr meine Storry lest.

Ich selbst bin nicht so ganz zufrieden mit diesen kapitel aber naja es sind 741 wörter.

Hemdl
By Kiki :)

Friends or Enemies (Nail Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt