Kapitel 1

334 7 0
                                    

Ich zucke zusammen, als meine Mutter meinen Namen sagt: Melanie???? 'Ja', sagte ich immer noch nicht ganz anwesend. 'Es wird dir in Meppen gefallen. Du weißt ja uch bin da aufgewachsen und es ist sehr schön da.' meinte Mama. Ich sah sie an, es interessierte mich nicht. Ich steckte mir Kopfhörer in die Ohren und stellte die Musik auf ganz laut. Mama wollte noch was sagen aber es interessirte mich nicht. Ich war sauer das wir umzogen weg von Papa und meinen Freunden. Weg aus London noch Meppen in eine kleine Stadt in Deutschland. Am liebsten wäre ich bei Papa oder meinen großen Bruder geblieben aber Mama wollte mich nicht bei Papa lassen. Auch den Grund dafür hatten sie mir alle drei nicht gesagt. Ich fühle mich verarscht von meiner Familie. Als ich das Haus sah viel mir die Kinnlade runter und zwar weil das Haus überhaupt kein Luxus hat. Es war nicht das was ich kannte. ( ich komme aus einem Villenviertel) Das heißt ich kann nichts mit so nem Haus anfagen. Ich habe nicht mal ein eigenes Bad. Als ich das Haus neben uns sah dachte ich mir das ist geil, es war riesig. Plötzlich kam ein Mädchen auf mich zu sie sagte:' Hi ich bin Charlotte aber du kannst mich ruhig Charly nennen.' 'Hey ich bin Melanie.', ich lächelte sie schüchtern an.' Du bist Engländerin? Kann das du hast einen Akzent.' Ich nickte nur. Sie verabschiedete sich. Als alle Umzugskartontons im Haus waren und das wichtigste aufgebaut war fragte meine Ma mich was ich gerne essen würde. Ich antwortete: mir egal such was aus. Ich geh mich draußen noch mal umsehen.' Sie war einverstanden. Schnell zog ich mir was ordentliches an und verließ das Haus. Ich hatte keune Ahnung wo ich hingehen sollte ich ging über den wall. Ich kam an eine Schule vorbei als ich den Namen sah wusste uch das ich dort hingehen würde. Als ich hinten auf den Schulhof ging in der Hoffnung niemand wäre da und ich könnte alleine sein. Aber leider war eine Clique da die viel Spaß hatten. Ich dachte an meine Freunde in London. Sie sahen mich an. Einer kam auf mich zu und sprach mich an. Ich wollte nicht reden aber ich hatte keine andere Wahl. Ich antwortete mit starken Akzent. Sie sahen mich an. Ich grinste weil ich sah was sie dabei hatten. Kippen und Alk ich finde es unnötig. Die Mädels sahen jünger aus als ich waren aber geschminkt als wären sie 18 und von Beruf Nutte. Ich dachte mir nur omg. Ich ignorierte sie und ging nach hause. Mama hatte Essen bestellt, ich hatte keinen Hunger und ging ins Bett. Als ich auf mein Handy schaute sah ich das meine Freundin mich 35 mal angerufen hat. Ich schreib ihr ne kurze Nachricht und ging schlafen.

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt