Kapitel 21

125 4 0
                                    

Er sah mich geschockt an als er mich sah wie ich aussah. ' Was ist passiert dein Kleid ist total kaputt.' Ich fing wieder an zu weinen er kam rein machte die Tür zu und nahm mich in den Arm. Er hob mich hoch und brachte mich in mein Bett. 'Was ist los Süße', fragte er und ich fing noch schlimmer an zu weinen und erzählte:' E-er ha-ha-hat mi-mich v-ver-vergewaltigt.' 'Wer hat dich angefasst ich bring ihn um und Robin mach ich fertig das er dir nicht geholfen hat', sagte er auser sich. Ich wusste nicht wie er hieß. Aber Harry schien ne Ahnung zu haben trotzdem sagte er zu mir geh doch erstmal dusch.

Als ich Schrank und war offen und ich nahm mir Unterhose raus und ein großes T-Shirt ich zog die Hose an als mir das Habdtuch weg fiel.Er sah mich erschrocken an als ich Oberkörper frei vor ihm stand. Ich folgte seinen Blick und sah das ich überall blaue Flecken hatte. Ich zog mir schnell das Shirt an und legte mich zu Harry hin der mich sofort zudekte und mich im Arm nahm. Der schöne Moment wurde durch unsere Handys kaputt gemacht. Wir bekamen indentische sms: morgen um 8 wie das letzte mal. Aber mein Handy viebriete nochmal in der SMS stand: sieh dir mal wieder was schickes an. Ich wurde blass. Harry nahm mir das Handy weg und laß .

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt