Kapitel 32

78 4 0
                                    

Ich öffnete die Augen wieder und fragte,  was ist mit Oliver?  Der wird gerade behandelt. Ich nickte und schloss die Augen wieder wann kann ich nach Hause.

'Da sie jetzt wach sind und es ihnen dem entsprechend gut geht jetzt.' Scheiße ich hatte laut gedacht. Ich versuchte aufzustehn mit der hilfe meiner Mama klappte es und wir verließen das Krankenhaus und gingen nach Hause.  Das ist der Vorteil nur 5 min (zu Fuß ) vom Krankenhaus weg zu wohnen.

Wir gingen ins Haus und ich bat meine Mutter das sie mir einen Nougat-Tee macht sie bejahte und ich ging duschen. Wow ich fühlte mich jetzt wesentlich besser als vorher und ich ging runter. Ich setzte mich an den Tisch und ich bekam meinen Tee.  Meine Mutter sah mich fragend an und ich bekann zu erzählen.  Als ich zu Ende gesprochen hatte räusperte sie sich und sah mich traurig an:'Sie haben dich doch bekommen. ' Wer?', fragte ich.  ' Dein Vater hat uns in diese Scheiße gebracht! !' ' Mum es ist alles gut', sagte ich denn ich wollte sie beruhigen. ' Ich ruf ihn jetzt an und erzähl ihm mal was schrie sie in einem schrillen Ton. Und schon war sie aus Raum gerannt und ich sah ihr verdattert nach. ' Typisch Mama', , dachte ich mir. 

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt