Kapitel 7

145 5 0
                                    

Am Abend zog ich mir ein süßes blaues Kleid an dazu silberne High Hells und ein dezentes Make Up. Ich wartete es wurde 8Uhr es wurde 21 Uhr und er kam nicht. Ich setzteich vorm Fernseher in der Werbung stand ich auf um mir was zu trinken zu holen. Auf einmal hielt man mir die Augen zu und jemand küsste meinen Hals von hinten ich drehte mich um und sah Harry. Ich grinste ihn an und sagte:' Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr.' ' Ich habe gesagt das ich komme und ich hab dir was mitgebracht.' Es war ne Flasche Wein, die sehr teuer aussah. Ich suchze das einem Umzugskartonton zwei Wein Gläser womit wir uns auf Sofa setzen. Er nahm mir die Flasche aus der hand schenkte mir was ein. Als wir das erste Glas Wein leer hatten schenkte er nach. Ich sah ihn an und fragte mich wie teuer der Wein wohl gewesen sein mag. Er blickte mich fragend an:' Schmeckt dir der Wein nicht?' 'Doch doch. Ich überlegte das die Flasche ziemlich teuer gewesen sein muss.' ' Das schon aber das Geld hab ich er ist nicht geklaut.' Das meinte ich auch nicht. ' Er grinste mich frech an, kam näher zu mir küsste mich. Er legte sich auf mich und küsste mich weiter. Ich erschrak auf seim T-Shirt waren Blutfkecken.

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt