Kapitel 14

129 3 0
                                    

Ich sah Robin einfach nur entgeistert an und fragte :' Bin ich echt das einzigste Mädchen???' 'Ja bist du mein kleiner Engel' ' Warum nennst du mich immer Engel.' ' Weil wenn jemand also bei uns ist das egal ab bei anderen isz es besser wenn du deinen Namen für dich behältst.', erklärte er.

Nach ein paar weiteren Getränken hickste ich:' Ich muss nach Hause Tschüss.' Draußen blies mir kühler Wind durch die Haare. Neben mir hielt plötzlich ein Auto an ich erkannte das Harry am Steuer saß. Er grinste(wie immer) umd fragte cool:' Soll ich dich mitnehmen???' 'Gerne', sagt ich. Er machte ne Handbewegung die zeigte das ich einsteigen sollte und eh man sich versah saß ich neben Harry im Auto. ' Hätte ich dich nicht gesehen wäre ich jetzt zu meinem Haus am See gefahren.', , sagte er.'Du hast ein Haus am See???', , fragte ich. ' Klar wenn du willst können wir hinfahren', , meinte er und ich nickte heftig. Er wendete und fuhr zu ner Tankstelle wo er tankte und ein paar Sachen kaufte. Wir fuhren ca2 Stunden mit Auto bis wie ein großes Haus erreichten. Es sah ein wenig so aus wie das in den Filmen. Wir stiegen aus, nahmen die Sachen und gingen rein. Wow war es toll eingerichtet, alles Disengermöbel.'Komm ich zeig dir dein Zimmer' Ich folgte ihm nach oben und er brachte mich in einem Raum wo ein riesiges Bett drin stand. ' Hier soll ich schlafen? ??', fragte ich ungläubig. ' Wo sonst.'

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt