Kapitel 41

18 1 0
                                    

Ich beachtete sie alle nicht und ging zum Kühlschrank.  Mhhh es waren frische Erdbeeren da. 'Gehören jemanden die Erdbeeren oder darf ich wepche essen?', fragte ich mit zuckersüße Stimme. ' Bedien dich, sagte Louis. Ich nahm mir ein paar raus und machte sie mir fertig und setzte mich an den Tisch und fragte:, was ist hier los ist jemand gestorben? ' Alle sahen mich an und ich zuckte mit den Schultern.  'Dann nicht ihr müsst nicht mit mir reden aber nur zu eurer Info ich fahr nach hause und zwar jetzt Problem damit nein dann ist ja gut also bis auf nimmer Wiedersehen. '  Ich drehte mich um und verließ das Haus.  Das Taxi wartete bereids und ich stieg ein. Ich nannte meine Adresse und der Taxifahrer fuhr los. Ca 2 Stunden später war ich zu hause. Ich bezahlte und ging zu Tür. Keiner da ich holte den Ersatz Schlüssel und ging rein. Auf einem Blatt stand 'ich komm heute erst spät nach hause warte nicht auf mich essen ist im Kühlschrank.  Darunter stand c und ein Herz.  Ich war ein bisschen geschockt wen erwartet meine Mutter.  Sie hat mich nicht mal gesucht was ist das für ne  Mutter. Ich begann leise zu weinen. Ich schaute aufs Telefon ein Anruf in Abwesenheit.  Ich drückte drauf nur rauschen ich legte auf und ging in mein Zimmer. Ich war traurig aber irgendwie auch glücklich alleine zu sein. Ich ging duschen zog mich an und entschloss mich zu Charly zu gehn. Ich klingelte und kurz darauf wurde die Tür von ihr geöffnet.  'Hey süße'. Sie umarmt ich sie auch. 'Komm rein du musst mir alles erzählen'. 5 Minuten später erzähl ich ihr alles und beginne zu weinen sie umarmt mich und sagt das tut mir leid . 'Hmmm heute kann ich nicht aber lass morgen abend was machen' Ich nickteumd geh nach hause. Zu hause geh ich in die Küche und schau in den Kühlschrank.  Ich sehe Mamas leckere selbst gemachte Lasagne ich nehme mir ein großes Stück mach es warm und genieße es ich erschrecke mich als sich plötzlich hinter mir jemand räuspert.

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt