Ich zitterte, Wildfire musste meine Angst spüren weil auch er bekann nervös zu tänzeln. Ich sah zu Oliver rüber der sich langsam aus seiner Starre löste. ' Scheiße! ', schrie er. Er sparng runter und rannte zum Haus und ich natürlich hinterher. Drinne sah es noch schlimmer aus als draußen alles war verwüstet. Ich schrie laut als ich Rebekka und ihr Mann Carlo stark blutend auf dem Boden liegen sah. Ich weinte Oliver zog mich von Ihnen weg. Der Krankenwagen kommt gleich beruhig dich. Aber ich wurde noch hysterischer. Er nahm mich in den Arm und flüsterte alles wird gut. Wir hörten die Sirenen. Ich sah wie die beiden raus getragen wurden. Ich weinte noch mehr und wurde zu einem Auto gebracht. Kurz vorher wurde mir schwarz vor Augen.
Ich erwachte und sah mich um. ' Scheiße ist es hell hier drinn,'sagte ich. 'Schatz meine Prinzessin', rief eine bekannte Stimme. ' Mama', rief ich und fing an zu weinen. Sie nam mich in die Arme und drückte mich an sich. Plötzlich erschienen zwei Polizisten in dem Zimmer und kamen auf mich zu. Ich sah meine Mama ängstlich an, sie lächelte mich auf munternd an. ' Frau Ströer. Wir haben gute und schlechte Nachrichten für sie.' Ich nickte:' Erst die gute bitte.' 'Ihrer Entführer wurden geschnappt und werden verhört. Wir bräuchten von ihnen nachher nur eine Aussage.' Ich nickte nur und sah die Polizisten an. ' Die schlechte Nachricht : Carlo Seidler hat es leider nicht überlebt er starb am Unfallort an seinen Verletzungen. Rebekka Seidler schwebt noch in Lebensgefahr. Ich schloss die Augen und schluckte.
Hey Leute ich hoffe euch gefällt das Kapitel ich schätze nächste Woche gibt es ein neues. Liebe Grüße aus England ;) :**
DU LIEST GERADE
my seceret diary
RomanceMelanie ist ein 16 jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter nach Meppen zieht. Sie weiß den Grund dafür nicht, sie lernt das Nachbarns Mädchen schnell kennen. Das Problem ist das sie sich in den geheimsvollen Harry verliebt der sehr gefährlich ist was...