Kapitel 3

171 5 3
                                    

Es war kurz nach 20 Uhr als Harry bei mir klingelt. Ich öffnete die Tür. Verdammt sah er gut aus. Er trug eine schwarze Jeans, ein schwarzes T-Shirt und schwarze Vans und seine braunen Haare sahn gut aus.Er grinste mich an wobei seine grünen Augen funkelten. Ich bat ihn rein wir gingen ins Wohnzimmer um ein Film zuschauen. Wie soll man sich konzentrieren wenn man einen gut aussehend Kerl neben sich hat. Ich schaute ihn an und er mich auch. Sein Gesicht kam näher sanft berühten seine Lippen meine. Seine Küsse wurden geringer, seine Hände zogen mich zu ihn ran. Es ist so ein geiles Gefühl aber er packte mich plötzlich so an das es mir weh tat er drückte mich fest aufs Sofa und presste seine Lippen noch fester auf meine. Ich wehrte mich er tat mir weh. Zum Glück lies er von mir ab. ' Sorry', sagte er lässig. Ich nickte nur. Er legte seinen Arm um mich. Ich dachte ganze Zeit an das was Charly gesagt hatte. warum fühle ich mich aufeinmal soo schläfrig. Meine Augen fiehlen mir zu. Als ich am morgen aufwachte spürte ich kräftige Arme um mich ich drehte mich vorsichtig um und sah in die schönsten grünen Augen die ich je gesehen habe. Er lächelte und flüsterte mit sanfter Stimme:' Naaa Süße gut geschlafen' Ich lächelte zurück und nickte. Er hob mein Kinn an und Küsste mich. Ich genoss es, er hat so weiche warme Lippen. Plötzlich spürte ich sanft seine Zunge. Ich zog mein Kopf weg und sagte leise: 'Ich habe noch nie mit Zunge geküsst.' Er zuckte mit den Schultern, gab mir ein kuss auf die Stirn und zog mich an sich. Um mich in den Arm zu nehmen. 'Wo ist deine Mutter? ??', , fragte er. Ich antwortete :' auf Geschäftsreise.' Er konnte es nicht lassen und küsste mich wieder und fragte ob ich ihm das Haus zeige. Als erstes zeigte ich im unten alles dann gingen wir nach oben in mein Zimmer. Er hob mich mit Leichtigkeit hoch und legte mich auf mein Bett er fing an mich zu küssen, seine sanften Küsse an meinem Hals. Er zog sich sein T-Shirt aus. Mir blieb die Luft aus was hat er bloß für einen durch trainierten Body. Er murmelte:'Zieh dein Oberteil aus.' 'WAS????', fragte ich etwas geechockt. ' Zieh dein Oberteil aus!!!', ,erwiderte er. 'Spinnst du', schrie ich wütend. 'Nö komm mach mal.',sagt er seelenruhig und seine Hände berührten meine Brüste. Ich stieß seine Hände weg und sagte sauer:'Hau ab sofort! !! Ich will dich nie wieder sehn!!!' Er sah mich an in seinen Augen funkelte der Zorn, er packte sein Oberteil und ging. Bevor er den Raum verließ warf einen bösen Blick zu und sagte:'Das wirst du noch bereuen.'

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt