Die Zeit verging ziemlich schnell es war zeit mich fertig zu machen. Ich öffnete den Kleiderschrank und überlegte. Am Ende entschied ich mich für schwarzes kurzes Kleid mit den dazu passend High Heels darüber zog ich mir eine Schwarze Lederjacke an meine Haare habe ich geglättet. Schnell schminkte ich mich. Gerade als ich fertig war klingelt es an der Tür schnell rannte ich runter (sofern man das rennen nennen konnte ed war nicht so leicht auf den Schuhn) und öffnete. Robin stand vor mir und fragte :' Fertig???' ' Nein ich muss noch eben Geld holen Moment.' Ich nahm meine Tasche und ging mit ihm zum Auto. Das Auto war wohl teuer auch wenn ich von sowas keine Ahnung habe sah man es. Wir fuhren zu ein Restaurant.
Als wir uns am einen Tisch setzen wo schon 2 Jungs saßen dachte ich mir nur was das sollte aber oke was hatte ich für ne andere Wahl. Ich hörte zu wo es um einen Treffpunkt ging und ein paar Sachen die mit gebracht werden sollten und Geld. Robin stand auf und ich ging mit ihm raus er nahm meine Hand sodas man meinen könnte wir wären. Ich wollte es nicht weil ich ja Harry hatte aber drückte meine Hand so fest das ich sie nicht weg ziehen konnte. Als wir draußen waren zog ich meine Hand weg und schrie ihn an:' Was soll das bist du scheiße ich hab einen Freund.' Er holte aus umd ich kassierte einen Schlag. Ich sah ihn geschockt an mir lief Tränen übers Gesicht. ' Heul nicht steig jetzt ein', sagte er grob. Wieder willig stieg ich ein er sich auch und fuhr los. Wir kamen in einem Wald wo er irgendwann anhielt. Plötzlich kam ein anders Auto wo die ekligen Kerle drin saßen. Robin knurrte:'Aussteigen sofort. ' Ich sah ihn entgeistert an aber tat was er sagte. Aus dem Kofferraum holte er ein paar Tüten. Die er den Kerlen gab. Der eine fragte ihn leise:' Was willst du dafür das ich die Bitch mal durch nehme?' 'Mach einfach und zeig ihr das sie sich unterzuorden hat.' Robin rief mich rüber ich ging hin der eine packte mich und schleppte mich zum Auto ich schrie Robin an er sollte mir helfen aber es interessirte ihn nicht. Der Kerl schlug mich als ich wieder zu schreien an fing. Im Auto zog er mein Kleid hoch und küsste mich ich wollte mich wehrwn konnte es aber nicht. Er packte meine Brüste an und zog meinen Unterhose runter und berührte mich da. Ich weinte und presste meine Beine zusammen aber drückte sie auseinander und drang in mich ein. Er flüsterte gante Zeit mir ekelige Sachen ins Ohr. Ich wollte es nicht und schrie und versuchte ihn von mir zustoßen. Doch er schlug mich wieder und machte er fing an zu stöhnen. Als er fertig und sich die Hose hoch gezogen hatte meinte er:' Das nächste mal sei nicht so widerspenstig.' Er stieg aus und ich lag da immer noch am weinenund das halb nackt. Ich fühlte mich scheiße es tat so weh ich zog mich an als Robin ein stieg und los fuhr. Er sagte nichts und lies mich zu Hause raus ich ging rein und rief aber meine Mutter war nicht da ich schaute auf mein Handy und sah das ich ne SMS hatte drin stand: komme doch erst morgen abend hdl Mama. Ich schrieb Harry me Sms ob er nicht rüber kommen wollte. Zwei Minuten später kligelte es.
DU LIEST GERADE
my seceret diary
RomanceMelanie ist ein 16 jähriges Mädchen das mit ihrer Mutter nach Meppen zieht. Sie weiß den Grund dafür nicht, sie lernt das Nachbarns Mädchen schnell kennen. Das Problem ist das sie sich in den geheimsvollen Harry verliebt der sehr gefährlich ist was...