Kapitel 26

109 3 0
                                    

Der eine Kerl öffnete die Tür und sagt zu mir hör auf du kleine Schlampe dich hört eh niemand. Lass mich raus bitte, schrie ich hysterisch. Er packte mich schlug mich bis mir schwarz vor Augen wurde. Ich zuckte es war ein fürchterlicher Schmerz. Mein Kopf und mein ganzer Körper tat weh. Ich zittterte ich atmete ziemlich schnell ich konnte nicht klar denke. Das einzigste was mein Verstand sagte war du musst hier raus sofort!!! Wieder öffnete sich die Tür. Sie kamen auf mich zu und packten mich und hielten mich fest ich schrie :' Lasst mich los. Lass mich bitte gehn. was hab ich den gemacht das ihr mich hier einsperrt.' ,Halt die Fresse du Nutte du wirst es noch früh genug erfahren, antwortete der eine, aber erst mal haben wir ein bisschen Spaß. Er zog meine Sachen aus. Ich fühlte mich so gedemütigt. Er tat mir so weh ich begann zu weinen. Er hörte nicht auf mich anzufassen. Ich wollte einfach nur sterben ich versuchte an was anderes zu denken aber der Schmerz holte mich in die Realität zurück. Ich schrie vor Schmerz und er ihm machte es Spaß er begann zu. stöhn. Endlich war es vorbei und sein Körper bebte noch. ' Ach ja du wirst immer besser aber komm könn den anderen auch noch ihren Spaß.' Die anderen beiden grinsten dreckig und das selbe Spiel begann von vorne. Ich gab es auf und brach unter dem Gewicht von dem zweiten Kerl zusammen.

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt