Kapitel 37

41 5 0
                                    

'Wow'; sagte ich ,'hast du das alles selbst gemacht?' ' Ja klar was denkst du denn Süße. Probier mal bitte.' 'Hmmmm ist das lecker.'*-* Ds kannst du ruhig öfters machen, lachte ich. 'Kann ich machen. Was bekomm ich den dafür? ' ' Was willst du dafür? , lachte ich. 'Ein Kuss', kam es wie aus der Pistole geschossen. 'Träum weiter.' sagte ich und gab ihn ein Kuss auf doe Wange. 'Was wollen wir heute machen?', fragte er. ' Mir egal, eigentlich will ich bei Harry bleiben.', sagte ich ich traurig.  'Ach komm Harry ist in besten Händen. ' 'Du weißt schon das wir zwei hier sind und Harry', sagte ich. 'Nein sind wir nicht wir sind zu sechst und ich soll dich ablenken.' 'Oke dann such was aus.'

'Hmmm wie wäre es mit einem Spaziergang am Strand dann ein kleines Picknick und wenn wir zu Hause sind schauen wir weiter ??' Oke, sagte ich und standt auf er sah mich enttäuscht an und fragte willst du nichts essen? Ich setzte mich woeder und entgegnete:' Tut mir leid ich bin ein bisschen durch einander. Was ist gestern passiert?' ' Das darf ich dir nicht sagen. Tut mir leid.' 'Nicht schlimm sagte ich nach dem Frühstück zog ich mich um bevor wir los gingen , ging noch zu Harry er lag immer noch genauso so da wie vorhin. Sanft strich ich durch seine Haare und flüsterte ihm ins Ohr: Harry bitte mein Schatz  wach auf ich brauch dich doch.' Aber er rührte sich nicht ich verließ das Zimmer. Und traff den blonden Jungen wieder der fragte ob wir los gehen könnten.

Hallo Leute ich wünsche euch allen frohe Ostern.  Tut mir leid das ich immer so lange brauche.

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt