Kapitel 4

161 6 0
                                    

Ich lag im Bed. War das gerade wirklich passiert??? Was sollte das? ?? Ich nahm mein Handy und rief meine Freundin aus London an. Ich erzählte ihr alles was ich erlebt habe und schon gesehn habe. Sie war geschockt als ich ihr erzählte was mit Harry passiert war. Wir diskutierten ein wenig darüber. Am Ende erfuhr ich vin ihr das neuste. Ich wollte irgendwie nicht mehr telefonieren weil ich kurz vorm heulen war da ich die anderen sooo doll vermisste. Ich verabschiedete mich von ihr, nuschelte noch schnell sie soll die anderen grüßen und legte auf. Ich zog mir schnell Sportsachen an und ging joggen. nach den ersten 3km merkte ich das ich ewig nicht mehr gejoggt bin ich lief 7km. Zuhause angekommen ging ich duschen als ich nach ner halben Stunde aus der dusche kam zog ich mir ne schwarz Hot pens und ein weinrotes Tanktop an. Ich schminkte mich, aß ein apfel. Ich nahm mein Handy und rief Charly an. Wir trafen uns um schwimmen zu gehn im einen See. Um ehrlich zu sein ich bin da kein Fan von aber oke es kam noch ein paar andere Leute. Es kamen 2 Mädels und 3 Jungs. Ich verstand mich gut mit den Mädels sie heißen Mitsujo und Annika. Ich wollte gerne ein bisschen schwimmen und ging ins Wasser ca 1,5 vom Strand entfernt lag eine kleine Insel. Es war anstrengender als ich gedacht hatte ich ging ans Ufer. Da war ein altes Haus es sah verlassen aus ich ging rein. Wo war der Lichtschalter??? Aufeinmal wurde ich von hinten gepackt und mein mund wurde mir zu gehalten. Ich drehte mich und sah einen Jungen er sagte:' Komm mit. Ich glaube nicht das du hier sein solltest.' Er faste mich grob an und zog mich mit in einen dunklen Raum. Es waren männliche Stimmen zuhören, die verstummten als wir den Raum betraten. 'Boss, ich hab sie gerade gefunden als ich rein kam.', sagt der Kerl. Ein großer Kerl kam auf mich zu ich traute meine Augen nicht es wqr Harry. Er grinste und sagte:' Naa Prinzessin. Hast du mich vermisst?? Fessel sie, wer weiß was sie mit bekommen hat.'Das letzte war wohl nicht an mich gerichtet ich spürte einen Schlag und wie ich zu Boden fiel. Mir wurde schwarz vor Augen.

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt