Kapitel 11

139 4 0
                                    

Ich wartete und wartete. Will der Kerl der mit mir am Telefon gesprochen hat verarschen??? Ich erschrack als ich Schritte hinter mir hörte, als ich mich um drehen wollte wurde ich gepackt und in eine kleine Hütte gezogen. 'Was weißt du?',Harry mich an. 'Nicht viel auser das du jemanden beseitigen soll!!', schrie ich wütend zurück. 'Du wirst jetzt also unsere süße Versuchung.', nuschelte er sehr leise. Ich verstand nicht was er meinte. Er wandte sich zu mir um und sagte zu mir :' Komm mit.' Ich folgte ihm gehorsam. Er brachte mich in einem Raum wo mehrere Jungs zusehen waren sie waren bestimm 3-6 Jahre älter als ich. 'Robin. Sie weiß zu viel. Entweder wird sie eine von uns oder wir müssen sie beseitigen.',meinte er. ' Komm her Kleine und lass dich anschauen', sagte Robin. Langsam ging ich auf ihn zu, er packte mich am Arm und drehte mich einmal. ' Ich nehm sie. Es ist praktisch ein Frau hier zu haben. Erzähl mir alles über dich und der rest geht raus an due Arbeit', sagte er. Als der rest den Raum verlassen hatte begann ich zu erzählen:' Ich bin Melanie 16 Jahre komme aus England, ich bin Sportlich, habe 3 Jahre Kickboxen gemacht.' Er sah mich lange an und man merkte das er über was nachdachte.

my seceret diaryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt