t h i r t y f i v e.

387 39 3
                                    

t h i r t y f i v e.












How dangerous it is, to finally have something worth losing.











„Ich habe gewonnen! Ich habe gewonnen!", ruft Harry freudestrahlend, nachdem wir das Spiel beendet haben.

Ashton lag nur ein paar Punkte hinter seinem kleinen Bruder, wobei ich mir ziemlich sicher bin, dass er Harry hat gewinnen lassen, denn es war doch sehr merkwürdig, dass er in den letzten beiden Runden, so gut wie gar nichts getroffen hat, während er ansonsten nicht wenige Strikes geworfen hat.

Ich bin überraschenderweise doch besser geworden im Laufe des Spiels und damit alleine bin ich schon zufrieden.

Ashton schlingt die Arme um mich und küsst meine Wange.

„Geht es dir gut?", murmelt er leise.

Ich nicke. „Ich muss mich nur zuhause etwas ausruhen. Das Ganze war doch anstrengender als ich gedacht hätte", erwidere ich.

„Es ist wirklich alles okay? Willst du dich vielleicht kurz hinsetzen? Oder soll ich dir was zu trinken bringen? Oder-?

„Mir geht es gut, Ash", unterbreche ich ihn mit einem Lächeln und küsse ihn, als er Anstalten macht, zu protestieren.

„Ihr beiden seid ekelig!", beschwert sich Harry lautstark und bringt uns somit zum Lachen.

Ich winde mich aus Ashtons Armen und sehe seinen kleinen Bruder fragend an. „Wie wäre es mit einer Schachtel Popcorn für den Gewinner?", schlage ich vor, denn ich habe mitgekriegt, wie Harry während unserer Zeit hier allen Kindern neidisch hinterhergestarrt hat, die eine Tüte Popcorn in der Hand hatten.

„Ja, ich will Popcorn haben!", meint Harry.

„Popcorn ist viel zu ungesund. Außerdem bin ich sicher, dass Mum dir was richtig Schönes gekocht hat", meint Ashton eilig.

Ich drehe mich zu ihm um und sehe seinen gequälten Gesichtsausdruck.

„Jul die Tüten hier kosten fünf Dollar pro Stück. Bitte schlag ihm so etwas nicht vor", flüstert er mir ins Ohr.

„Lass mich das einfach bezahlen, okay? Er hat eine Tüte verdient", erwidere ich und streichele ihm die Wange.

„Du musst das nicht für mich tun, Jul", murmelt er.

„Nun, ich tue es auch nicht für dich, sondern für deinen Bruder. Den habe ich sowieso viel lieber als dich", meine ich grinsend und gehe dann mit Harry zum Schalter.

Als ich mich umdrehe, sehe ich, dass Ashton mir kopfschüttelnd, mit einem dicken Lächeln auf den Lippen hinterher sieht.

Ich zwinkere ihm zu, was seine Mundwinkel noch höher schießen lässt.

losing control || a.i. ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt