Ich bitte nicht zu krass auf die Rechtschreibung zu achten.
*Sicht Tim*
Eigentlich wird das heute ein ganz normaler Tag für mich. Ich sitze im Auto, werde auf eine neue Schule gefahren, sowie in den letzten drei Monaten das auch passiert ist. Dieses Mal schickt mich meine Mutter aber auf ein Internat, Da sie keine Lust mehr hat, mich immer auf eine neue Schule zu fahren. Ich meine, Sie soll sich mal für eine Arbeit entscheiden. Dann müsste sie das ganze gar nicht immer machen. Plötzlich reißt sie mich aus meinen Gedanken: "Wir sind da, Timmi." "Nenn' mich bitte nicht Timmi, Mum.", sagte ich dazu nur. Ihrem Gesichtsausdruck zu Urteile denkt sie sich nur sowas wie 'Pff...dir kann man gar nichts recht machen', denn sowas wie ein 'Fick dich' würde sie niemals denken, auch wenn ihr Gesichtsausdruck so aussieht. Um ein anderes Thema einzulenken sagt sie: "Tim, lass uns zum Direktor gehen und dir ein Zimmer "klären", so wie ihr coolen Jungs das heutzutage sagt." Wie bitte? Woher will sie wissen, wie ich, geschweige denn die Jugend redet! Sie ist nie zuhause. Sie sitzt immer fast 23 h am PC für Ihre Arbeit. Und das seit meiner Geburt an. Um ehrlich zu sein, deswegen kenne ich sie kaum. Plötzlich sehe ich eine Hand ausgestreckt vor mir. Ich habe jetzt keine Ahnung was sie jetzt besprochen haben. Oder ob sie überhaupt was besprochen haben. Höfflich streckte ich dennoch auch meine Hand aus.
Ich werde höchstwahrscheinlich mein Zimmer mit so 'nem Tobi teilen. Das war das einzige, was ich noch mitbekommen hatte.Wie er wohl sein wird? Aber erstmal muss ich zum Unterricht. Natoll! Mathe?!***********************************
Infos zur FF:
-Für alle die mindestens ein Lemon erwarten, Muss ich enttäuschen, ausser ihr wollt einen schlechten Lemon. :D-Ich werde versuchen, täglich ein Kapitel hochzuladen.
-Alles ist selber geschrieben. Ich hab da extra so ein Buch gekauft :D
-Falls ihr noch fragen habt, stellt sie mir. Ich beantworte sie gerne.
Achja, Falls ihr mehr auf Instagram aktiv seit, Ich werde auch dort versuchen, die FF hochzuladen ab morgen. Ich heiße dort : lel.fp
Bester Name für eine Fanpage ich weiß...:D
Ich werde auf Instagram zwar auch die FanFiktion hochladen, werde dort aber immer ein Teil zurück sein.
Was ich damit meine:
Wenn hier morgen der zweite Teil kommt, Kommt morgen auf Instagram der erste, Also der hier. Ich hoffe ihr versteht das, Da ich momentan kein Internet zuhause habe, Da Telekom unsere Leitung flachgelegt hat. (OK. Das klingt komisch. :D)
Bis denne. Sonst arte ich hier noch aus 😅
DU LIEST GERADE
*SLOW UPDATES* Another Stexpert FF
Random[Beschreibung folgt] Kein Upload Plan vorhanden. Uploade immer wenn ich mich danach fühle, wenn ihr versteht ;) Njaaaa... Tschüssel :)